Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mit Mami und Papi (ja) nahe Nordschwarzwald kurzer Ausflug. Aber bei der Hitze ist das für die alten Herrschaften nix.
BMI steigt leider schon vom Kuchen anschauen.
Heute sind 2 Geburtstage fällig. Mausoline hat immer am selben Tag wie ich.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🎂🍸🌻
Dank Sonntagschule kann ich auch Petra sagen.
Ich hab den Nevegal2 auch mal vorn gefahren. Irgendwie gefällt mir die mittig "spitze" Form nicht. Pinner schätze ich über 30 Watt ein.
Für Schotterautobahnen nehm ich den Canis. Schneller geht kaum.
Pirelli Scorpion enduro smart grip gravity Prowall M 2.4 ( was man alles auf einen Reifen...
Mein Pinner hatte nach einiger Zeit (!) auch einen hässlichen Seitenschlag. Grip hat er schon. Aber auch Rollwiderstand. Durchaus auch tauglich wenn feucht.
Schützt angeblich vor Alzheimer. Könnte man mal eine Studie machen. Hält Fully fahren ( einstellen) geistig jung?
Ich hatte mal einen Dämpfer von Fox/Specialized mit "Automatik". Schaltete gelegentlich bergauf von Plattform auf Lock. Ohne mein Zutun. Beim nächsten heftigen Bumser presste es Öl...
Vielleicht hat die Dame einen voluminösen Einkaufskorb am Rad? Oder eine verwirbelungsträchtige Fönfrisur? So ne Wirbelschleppe spart dem Follower echt Körner. Oder Sahne.
Nicht zu vergessen den verdienten Lehrauftrag als Gastdozent an der deutschen Uni oder der ETH in Zürich.
Unabhängig davon schönes Radlerwetter am Häretisch (das ist Schwiizerdütsch) und drumrum.