Aktueller Inhalt von Seegrufti

1. Seegrufti

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich hab mir helfen lassen. Auf die alten Jungs ist Verlass.😉 Auch wenn Magura royal blood praktisch ungiftig ist werde ich mal über Bioöl nachdenken. Sicher besser für die Kläranlage. Meine aktuelle 2 Kolbenbremse hat eine Ventilschraube. Und der Anschluss Ölschlauch getrennt daneben...
  2. Seegrufti

Keine Sorge. Der Küchenfussboden strahlt blitzeblank. Mami wäre stolz auf mich.
  3. Seegrufti

Mitternacht, Küche, Blutlache☠ Die Blutlache ist blau. Ziemlich ölig. Irgendein Adelswürstchen geschlachtet? Nö. Spontaner Versuch, kompetent die vordere Bremse zu warten. Also Blut aus Urach. Shimano Zee. Passt schon. Bleibt der flutschige Schlauch, mit welchem das Öl unten rein soll. Flutsch...
  4. Seegrufti

Beyond meat in Würstchenform. Mit Pommes. Voll weggi!
  5. Seegrufti

Bist du endlich auf eine edles Stahlross umgestiegen? Back to the roots!
  6. Seegrufti

Rate zur Modellburg (Eisenbahn). Denkmalschutz, Wärmedämmung. Eradl HO passt farblich zum Lichtenstein.
  7. Seegrufti

Uff dor Schwäbsche Alb do gibbds koi Bundsandstoi! Umziehen zu Mausoline oder neu lackieren.
  8. Seegrufti

Da herrscht ja ganz schön Gliedersteife.
  9. Seegrufti

Rost im Sitzrohr

Hab mal in mein olles Pinarello geschaut. Deda chromo. 31 Jahre alt. Sieht aus wie neu. Nach zigtausenden km. So eine Rostbude hatte ich nur einmal. War von Rocky.
  10. Seegrufti

Panierte Steckrübe mit Pommes. Echt veggi!
  11. Seegrufti

Gegenlichtblende Marke Scott
  12. Seegrufti

Fehlen 27,2 kg, 31,4 kg usw...
  13. Seegrufti

Geht mir auch so. Suche Steinpilze, finde Kahlköpfe (manche mögen auch die). Oder Hexenröhrlinge. Immerhin nach langem Kochen essbar. Krause Glucke am Bikepark, gross wie ein Kürbis.
  14. Seegrufti

Ich pudere Reifen, die innen mit Latexresten beschichtet sind. Klebt sonst auf Butyl. Aber auch TPU. Sicher nicht gut, die Schläuche bei Bedarf raus zu reissen. Und die Latexreste ziehen Dreck an. Wandernde Reifen kann ich mir beim festen Sitz der aktuellen Reifen nicht mehr vorstellen. Die TPU...
  15. Seegrufti

2m. Bestimmt.😁
Zurück