Aktueller Inhalt von seelenfrieden

  1. seelenfrieden

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Sorry für das ausgraben oller Kamellen und für Offtopic...aber das ist so unsinnig, das ich meinen Senf dazu abgeben muss. B-Mais, Freeride, wendiges Bike nötig? Ich weiß ja nicht, auf welchem Freeride du da unterwegs bist, aber der auf dem ich immer fahre, besteht zu 90% aus (mehr oder weniger)...
  2. seelenfrieden

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Monopol? Super, nur kurz die Straße runterlaufen...
  3. seelenfrieden

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    Die besten Ergebnisse und die längste knackfreie Zeit hast du meiner Erfahrung nach nicht mit Paste, Fett etc. sondern mit dem genauen Gegenteil: Penibel putzen und mit Bremsenreiniger völlig fettfrei machen.
  4. seelenfrieden

    Warum zur Hölle braucht es das? Meinung zu "27+", "6FATTIE", "Semi-Fat" und Co.

    Vor 15 Jahren haben wir uns schon mal 2.8" (intense, maxxis) bis 3" (gazza) breite schlappen auf die downhiller gezogen...und am nächsten tag wieder runter, weil sie sich einfach ultimativ, komplett, aber sowas von total beschissen gefahren haben. kann mir mal jemand erklären, warum das jetzt...
  5. seelenfrieden

    DH World Cup #1 – Lourdes: Livestream ab 14:30 Uhr!

    Hoffe dass Gwin gewinnt. Nur, dass die uci und redbull merken, dass es eine extrem bekloppte Idee ist die protected Fahrer nicht zu zeigen.
  6. seelenfrieden

    Nachwuchs-Wahnsinn: 10-jähriger Jackson Goldstone springt die Crabapple Hits [Video]

    ne. das is der hier: http://dirt.mpora.de/video/finn-finestone-whistler ;)
  7. seelenfrieden

    Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott: Die Gewinner 2014!

    Glückwunsch! Dieses Jahr war meins ja noch neu, da konnte ich mich ja bei der Genauigkeit meiner Tipps zurückhalten... *hust* ;)
  8. seelenfrieden

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Neue Laufräder, neue Pedale, Dämpfer nu auch mit Fast Innenleben und zwei drei Kabelbinder hab ich auch erneuert...
  9. seelenfrieden

    Trip Of A Lifetime – Kai in Kanada #5: Reparierter Van und Coast Gravity Park

    Deluxe. Ich wüsste mal gerne wie viele Leute an der Baumdurchfahrt auf 'A river runs through it' stecken bleiben... ;)
  10. seelenfrieden

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Können hier zumachen. Das ist nicht zu toppen.
  11. seelenfrieden

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Auf dem Forstweg kann man schon mal 4 Bar fahren...
  12. seelenfrieden

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Eindeutig. Auf den ersten Blick ist das wirklich kaum zu unterscheiden.....
  13. seelenfrieden

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    stimmt auch wieder...ich schwimme dadurch quasi in Geld.. ;) *hust* hust*
  14. seelenfrieden

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Ich hab jetzt schon Angst vor dem Preisschild für den Rahmen. So große Zahlen hat man mir in der Schule nicht beigebracht fürchte ich...
Zurück
Oben Unten