Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand es ohne Fahrrad schon anstrengend den Trail hoch zu laufen. In dem Fall bring ich mir einen Shuttleservice mit, sollte ich den Trail mal befahren.
Den Erbauern des Trails muss ich einen großes Lob aussprechen. Echt toll was da geleistet wurde und auch die schwarze Strecke sieht jetzt...
Hallo!
Ich hab mal an die Leute ne (vielleicht auch dumme) frage, die am Schienerberg fahren.
Wie kommt ihr am Ende des Trails eigentlich wieder den Berg hoch? Mit dem Bike auf der Straße, dem Waldweg, oder lasst ihr euch mit dem Auto wieder hoch fahren?