Aktueller Inhalt von Segeburger92

1. S

Randon Kaufempfehlung / Kaufberatung

So nach etwas längerer Wartezeit habe ich es gestern fertig montiert beim Dealer meines Vertrauens abgeholt. Was mir allerdings völlig untergegangen ist, obwohl ich es bestimmt 100x in der Produktbeschreibung bei Radon gelesen habe, dass ja gar keine Pedale dabei sind. Nun steht dieses super...
  2. S

hey @Svenoozz heute gibt es das Angebot wieder!!! http://www.bike-discount.de/?ac=pddetails&pdid=107971 Meins ist heute auf die Reise gegangen. Vllt. kommt es noch vor dem Wochenende :-)
  3. S

das wüsste ich auch gerne und was wäre eine gute Alternative?
  4. S

Erst einmal vielen Dank an alle. Freue mich schon wenn es endlich da ist. @dets63 ich lass das Bike an einen Serviecehändler bei mir im Nachbarort schicken. Dann montiert er mir das gleich + Pedale usw. ;-)
  5. S

Na wenn das kein Zufall ist. Da kann man ja nur zuschlagen. Und das habe ich getan :):daumen:
  6. S

Hallo wesse1712, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke auch das ich vllt. am Anfang ein wenig mehr investiere aber dafür später nicht mehr viel nach kaufen muss. Das 3. Bike gibt es auch in einer Shimano Edition. Gibt es da einen großen Unterschied zwischen Shimano und SRAM?
  7. S

Hey Leute, erst einmal ein fröhliches Moin Moin aus dem hohen Norden. Ich bin neu hier und daher ist dies auch mein erster Foren-Beitrag. Ich bräuchte mal ein paar erste Hilfestellungen von erfahrenen Bikern. Ich suche schon seid längerem nach einem passenden 29er und bin da auf die Marke...
Zurück