Aktueller Inhalt von sehne

1. sehne

Suchen geführte Tour für transalp im August

in der zeit sind wir auch unterwegs. vermutlich vom brenner nach sexten, den stoneman trail und irgendwie wieder zum brenner zurück. 6 tage für ca. 700,- incl. fahrtkosten, aber mit sicherheit uphill. im schnitt müsst ihr mit 100,- pro tag rechnen. es sei denn ihr braucht einen gepäcktransport...
  2. sehne

Ultental bis Haselgruber Hütte/Rabbi Joch

In meiner Kompasskarte führt ein Weg Nr. 5a in epischen Serpentinen vom Ortler Hühnerspiel herunter. Meinst Du den ? Wenn ja - wie schwierig ist der ? Danke
  3. sehne

das ist schön - bringt mich aber immer noch nicht nach ulten
  4. sehne

@dede: ich nehme an du meinst die kompaskarten wege nrn. 9+1 vom viglijoch bis zur inner falkomai alm. was wäre denn dann von dort aus der vorzugsweg nach ulten?
  5. sehne

Jaufental

nein habe ich nicht. plan einfach eine stunde schieben in der sonne das dürfte reichen. nur mut.
  6. sehne

Jaufental

@tintinMuc: korrekt das bild wurde kurz vor dem jaufenhaus geschossen. @isartrails: das bild zeigt den talschluß. vorsicht man meint zwei parallele wege am rechten hang zu erkennen. ich bin definitiv den unteren lang. hinter dem wald ist es zunächst noch eine schotterweg später dann ein schmaler...
  7. sehne

Jaufental

bin da 2010 lang. sehr wenig verkehr im tal und wenn ich mich recht erinnere musste ich für das letzte stück schieben (nix tragen) 30-40min brauchen. da die zeit alle wunden heilt waren es vielleicht auch 60. hier der link zum bericht: http://www.ueberallbiken.de/typo3/index.php?id=156
  8. sehne

brenner-innsbruck-römerstraße runter

wirst über ellenbögen genau soviel verkehr weniger haben wie du an fahrzeit mehr brauchst - jeweils sehr viel. 1,5 std. werden nicht genügen.
  9. sehne

Fahrbarkeit Trail vom Tuxerjoch -> Schmirntal

Bzgl. deiner Ausführungen zur Schwierigkeit schließe ich mich an. Zu "Bikespuren": Ja im oberen Teil sind eindeutig Erosionsschäden auf Biker zurückzuführen. Sieht aber bei weitem nicht so übel aus wie am Pfunderer.
  10. sehne

Stefan aus München gesucht

Alles erledigt. Danke Christian.
  11. sehne

So der Bericht ist online. Leider hat sich noch niemand gemeldet. Unter nachfolgendem Link gibt es auch ein Foto der Gesuchten zu sehen. http://www.ueberallbiken.de/typo3/index.php?id=155 Danke schon mal allen die bislang hier rein geschaut haben.
  12. sehne

Brenner Grenzkammstraße und böser Bauer

haben wir in 2008 gemacht, ist aber mit viel schieben verbunden. beim nächstenmal nehmen wir das flachjoch, dann haben wir da alles durch.
  13. sehne

Hallo Leute. Ich habe am 5.9.2010 ein paar Fotos von Stefan und seiner Freundin aus München auf dem Weg zum Geiseljoch geschossen, die ich Ihnen mailen wollte. Bevor die Email-Adressen ausgetauscht werden konnten haben wir uns aber bereits verloren. Die Beiden waren auf dem Weg zum Gardasee...
  14. sehne

Fahrrad- und Wanderreise durch Neuseeland

schau mal auf unserer homepage nach. leider schafft es der webmaster nicht den Bericht der ersten Tour (2 Wochen nord und 2 wochen südinsel) scharf zu schalten. obwohl ich noch lange nicht alles gesehen habe würde ich bei einer dritten reise die nordinsel bevorzugen, aber damit stehe ich...
  15. sehne

Schöne Mehrtagestour im September Mitfahrer gesucht

Start eine Woche vor her am Samstag in Mittenwald. Dann aber mit Kampfziel Logo. 70km würde passen, aber bei den hm werden es sicherlich fast regelmässig 2.000 oder auch mal mehr. Wenn Dich 20 Jahre mehr nicht schrecken mach Meldung.
Zurück