Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diesen Verstellknopf verloren. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas her bekomme? Fox und Pepe können mir nicht helfen und die Bikeshops haben nichts im Angebot. Also hoffe ich auf eure Hilfe!
Na ich habe noch alles in original Zustand (Deemax mit UST Maxxis) und wollte mich jetzt aber für den anstehenden Bikeparkbesuch ausstatten. Nu überlege ich ob ich mir Dichtmilch in die Reifen schütte oder mir doch Schläuche verbaue.
Suche noch für mein neues Familienmitglied einen schicken Kettenstrebenschutz. Hat jemand da schon was im Auge? Ich finde den von csixx ganz schick.
Und habt ihr vor das Bike mit Folie abzukleben?
Am Wochenende ist unsere DHB Strecke wegen Bauarbeiten geschlossen. Wer gern mithelfen möchte, ist gern eingeladen am Samstag oder Sonntag mit zu helfen.
Schau dir doch mal auf der Hompage von YT das Tues in der 360 Grad Ansicht an. Da kann man schön Zoomen und man kann das gut erkennen das die Mutter 2/3 Luft hat.