Aktueller Inhalt von seibi08

1. seibi08

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Ich habe diesen Verstellknopf verloren. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas her bekomme? Fox und Pepe können mir nicht helfen und die Bikeshops haben nichts im Angebot. Also hoffe ich auf eure Hilfe!
  2. seibi08

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Bei Facebook wurde geschrieben das die Renthal Vorbauten zurück gerufen werden. (wegen Bruchgefahr) Hat da schon jemand was von gehört?
  3. seibi08

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Na ich habe noch alles in original Zustand (Deemax mit UST Maxxis) und wollte mich jetzt aber für den anstehenden Bikeparkbesuch ausstatten. Nu überlege ich ob ich mir Dichtmilch in die Reifen schütte oder mir doch Schläuche verbaue.
  4. seibi08

Was benutzt ihr für Dichtmilch für die Deemax? Oder fahrt ihr mit Schlauch?
  5. seibi08

...
  6. seibi08

250 sind es bei mir. Bei 90kg. Find ich aber auch zu weich...
  7. seibi08

Hat denn nun schon jemand ein gutes Grund Set-up gefunden für das neue Tues ltd?
  8. seibi08

Die aktuellen Modelle haben ja schon einen serienmäßigen Carbon Schutz am Unterrohr. Denn hätten sie ja am LTD auch verbauen können. :(
  9. seibi08

Suche noch für mein neues Familienmitglied einen schicken Kettenstrebenschutz. Hat jemand da schon was im Auge? Ich finde den von csixx ganz schick. Und habt ihr vor das Bike mit Folie abzukleben?
  10. seibi08

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hot Chili Bike, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hot-chili-bike/109397093-230-3365
  11. seibi08

Müggelz

Am Wochenende ist unsere DHB Strecke wegen Bauarbeiten geschlossen. Wer gern mithelfen möchte, ist gern eingeladen am Samstag oder Sonntag mit zu helfen.
  12. seibi08

Mavic 721 mit Hope Pro 2

Suche ein vorderes Laufrad mit Mavic 721 und einer Hope Pro 2 Steckachse. Bitte alles anbieten. DANKE
  13. seibi08

[V] jede Menge Teile für 10 EUR, 5 EUR und 0 EUR (Bonusteile)

Danke.... alles super gelaufen. Und tolle Idee.
  14. seibi08

[V] jede Menge Teile für 10 EUR, 5 EUR und 0 EUR (Bonusteile)

Hätte gern 31d: ODI Rampage Griffe, schwarz-gelb, lang, neu und wenn noch da ....hätte ich gern noch B-7 MfG Sebastian
  15. seibi08

YT Tues 2011

Schau dir doch mal auf der Hompage von YT das Tues in der 360 Grad Ansicht an. Da kann man schön Zoomen und man kann das gut erkennen das die Mutter 2/3 Luft hat.
Zurück