Aktueller Inhalt von seidelix

1. S

Sea Otter 2013: GT gewährt erste Blicke auf neues Atherton-Bike

würde eine schwarze Fox nicht stimmiger aussehen?!
  2. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

hey wie hast du den die orangene wippe schwarz bekommen lackiert? oder neu eloxiert?
  3. S

GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

Mal wieder typisch mit 4K prallen aber Praxis Tauglichkeit gleich Null ! hauptsache auf dem papier schaut es toll aus. Gehört GoPro zu Samsung oder so?
  4. S

Aufm kopf gelandet oder wie? :D
  5. S

Seen on trail: Torque FRX 2012

normal heisst was? hab schon nach so einem speichenschlüssel gegoogelt und es gibt wohl verschiedene grössen
  6. S

Hallöchen Kann mir einer sagen welchen Schlüssel ich brauche um die nippel der speichen nachzuziehen Hab heute im bikepark feststellen müssen das bei kurven fahrt ab und an der Reifen an der unteren kettenstrebe schleift und das die komplette linke Seite der speichen locker ist und das laufrad...
  7. S

Ja hab ich auch bekommen
  8. S

Bikepark Osternohe - Teil 2

Woher soll ich den sowas wissen das es jeden Montag das selbe ist? Obwohl kann eigentlich nicht sein es vergehen manchmal Wochen das hier überhaupt mal jemand was schreibt von daher :p frag ich lieber nach ein paar Bilder um den thread zu beleben :D
  9. S

Was soll einem das jetzt sagen ?
  10. S

Hey am So. Vormittag 12.08. war ein Fotograf in Onohe wann gibt's den die Bilder zu bestaunen? :)
  11. S

reifen? wieso den die reifen? wegen dem gelben maxxis schriftzug:p die abdeckkappe werd ich auch noch machen alles zu seiner zeit die felgen bleiben erst mal so
  12. S

So sah das vorher aus
  13. S

Ja ist eigentlich keine große Sache man braucht nur a weng zeit, bisschen Sorgfalt und alles schön entfetten dann hält der Lack auch ewig :-)
  14. S

15. S

Hier ist ein gutes Video noch dazu ;) Special Gabel Service 2011 Fox 36er Serie 180mm - YouTube
Zurück