Aktueller Inhalt von seidi

1. S

Ich brauche ein neues RAD!!

Und wo ist der??
  2. S

Kennst du Läden in Höchst?? Wenn ich von Kelkheim heim fahre komm ich da durch!! Auf der Zeil direkt ist das nicht des ist vor der kleinmarkthalle Name: ZEG Thöt auf der Leipziger Str. gibt es noch Per Pedale oder auf der Hanauer LDSTR Bikemax Gruß,Seidi
  3. S

Ich hab mein jetziges Bulls Biem Thöt af der Zeil gekauft. Hab jetzt einen Laden hier bei mir um die Ecke auf der Eschersheimer Landstr., wo ich mich nochmal genau erkunden werde und ich war letzte Wo bei Markus Intra in Rödelheim Gewesen der mir zu teuer ist! nur wären mir 10Läden lieber...
  4. S

Ich hab mal nachgesehen, Die HS 66 ist glaube ich auch nich das richtige für mich da ich mit einem Multifkt.lenker besser zurecht komme! Kennt jemand evtl gute Fahrradläden in FFM?
  5. S

Hey,danke fur die schnelle Antwort, aber die sind net so das was ich mir vorgestellt hatte! Zuma die sicherlich mein Budget ubertreffen von max 1000 euronen. ich brauche ja auch eigentlich keine Federgabel.
  6. S

Hallöle, ich bräuchte Hilfe und ein neues Fahrrad! Also ich fahre in der woche ca 100 km und das in frankfurt/taunus hauptsächlich straße! Habe ein rennrad probe gefahren und das wäre schon genau das richtige nur sind die Bremsen an den dingern nichts für mich! ich bräuchte so zu sagen ein...
  7. S

Lohnt sich die Magura HS 33

Also bis jetzt sind die meinungen sehr geteilt, neben der bremsenfrage kommen für mich noch andere fragen, Ich wollte mein rad für den winter und den nächsten 1000den kilometer fit machen: Wie gesagt evtl. Magura HS33 gute lichtanlage:Sigma evo X pro 05 Da ich probleme mit den Laufrädern...
  8. S

Ich wiege mit meinem Rad so 110 bis 120 kg fahr in der woche so 100-150 km Ob das viel ist weis ich nicht! 80 % der Strecke ist Straße Taunus-Frankfurt teilweise ziemlich steil In der stadt fahre ich auch gerne zügig und da etwas stärkere Bremsen wären nicht schlecht!
  9. S

Ich fahre zur zeit irgendeine shimano v-Brake Die beim Kauf en meinem Bulls 4,50c.comp. dran war! mir geht es darum bei höheren geschwindigkeiten(40-70 kmh) besser bremsen zu können und wenn ich mit meinem Anhänger einen großeinkauf bei Lidl mach, ein Gespann von ca 180 kg besser und...
  10. S

Und weißt du wo ich den Satz preiswert bekomm? Im Schnitt kostet der 145 euronen aber bei ebay gibt es die für 109 oder so! Oder gibt es für den preis und die leistung ne Alternative?
  11. S

Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt meine V-Brakes durch die magura HS 33 zu ersetzen und ob man Hydraulikbremsen selber montieren kann oder ob mann dazu einen Fachmann braucht??
Zurück