• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seightx

1. S

Stumpjumper EVO 2021

So sehe ich das auch. Für mich funktioniert es ja einwandfrei. Ich habe das Thema rein aus Neugier mal auf den Tisch gebracht, und für andere, die vielleicht auch extra viel Spacer nicht als eine Verbesserung wahrnehmen. Fahrt was für euch funktioniert! 👍
  2. S

Stumpjumper EVO 2021

Wild, das kann ich mir nicht erklären. Ich brauche bei ca. 28% Sag schon einen ordentlichen Drop mit harter Landung um ans Ende des Federwegs zu kommen. Ich weiß gar nicht was ich tun müsste um einen harten Durchschlag zu provozieren. Bisher hätte ich meine Präferenz für 0 Volumenspacer auf...
  3. S

Stumpjumper EVO 2021

Auch ähnlich viel Druck? Meine Fahrweise würde ich zwar als sauber, aber nicht besonders zögerlich, vorsichtig oder langsam bezeichnen. Das wundert mich schon sehr.
  4. S

Stumpjumper EVO 2021

Eine Sache würde mich mal interessieren. Es geht um die Volumenspacer im Float X. Die meisten ersetzen ja den Standard Spacer durch einen größeren, um mehr Progression zu erhalten. Für mich persönlich funktioniert der Float X, nach langem ausprobieren verschiedener Konfigurationen, ganz ohne...
  5. S

Stumpjumper EVO 2021

Ich hab sogar mein komplettes Reperaturset drin mit OneUp Pumpe, Ersatzschlauch, Tubless Flickzeug, Bremsbeläge, Kettenschloss, Schaltauge, Schaltzug, Ventileinsätze, AXS Batterie und das beste ist, es ist sogar noch Platz 😄
  6. S

Stumpjumper EVO 2021

Ich wurde heute auch von meinem Evo Pro von IBKBike überrascht. Eine Sendungsnummer hab ich vorher nicht bekommen, habe also absolut nicht damit gerechnet. Umso schöner 😄
  7. S

Stumpjumper EVO 2021

Ich hab sogar am 29.03. bestellt, auch das Evo Pro (Größe S4). Wann ging deine Bestellung raus @Shred_and_Climb?
  8. S

Stumpjumper EVO 2021

Selbiges bei mir
  9. S

Stumpjumper EVO 2021

Hat denn nun letzte Woche oder heute jemand eine Versandbenachrichtigung von IBK bekommen? So langsam werde ich ungeduldig 😄
  10. S

Stumpjumper EVO 2021

Sind die beigelegten Tubeless Ventile diese coolen Roval Threadbed Valves die in die Felge geschraubt werden oder ganz normale?
  11. S

Stumpjumper EVO 2021

Besten dank!
  12. S

Stumpjumper EVO 2021

Ich wüsste gerne wann du bestellst hast, wann es versendet wurde und wann es ankam und ob alles für Tubeless dabei ist. Kann schon kaum noch erwarten bis meines kommt 😇
  13. S

Orbea Occam ab 2020

Ich habe unten mal einen Screenshot meiner Konfiguration beim Kauf und ein Bild des Rads angehängt. Ist natürlich nur eine Farbe, aber vielleicht hilft es ja jemandem dabei einzuschätzen wie die Farben in echt rauskommen :)
  14. S

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Oben genannte Router für fast 700€ halte ich auch für unnötig. Ich habe dieses Jahr 4 Monate lang Vollzeit aus dem Camper gearbeitet während wir in Spanien und Portugal unterwegs waren. Dieser kleine D-Link Hotspot hat hervorragend funktioniert...
  15. S

DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

User F124 hat noch einen 5 mm Spacer und Cosmicsports hat mir geantwortet, dass sie in den nächsten Tagen neue Spacer erwarten und sie dann auch zeitnah z.B. wieder bei bike24 zu haben sein werden.
Zurück