Aktueller Inhalt von Seiler91

1. S

Innenlager usw wechseln

Danke für den Link, ist super beschrieben! Auf den Bildern würde man glaube nicht viel sehen, man merkt es beim fahren, dass etwas Eiert.
  2. S

Innenlager usw wechseln

Hallo ihr lieben. Und zwar ist mir dieses Jahr bei meinem Bike irgendwas im Kettenblattbereich verbogen, was genau weiß ich nicht...aber da ich das früher oder später eh komplett tauschen wollte, kommt mir das gerade "recht". Naja jetzt zu meiner Frage, was genau muss ich alles bestellen...
  3. S

Atomlab Pimp Nabe bleibt nicht fest im Rahmen. Rad verrutscht beim Treten.

Hallo! Also heute hab ich meine Kettenspanner mal hingemacht und bis eben getestet. (Erst heute, da ab heute das Wetter wieder gut war! :D ) Es ist auf jedenfall eine Verbesserung zu sehen! Ganz leicht zieht das Rad zwar immernoch in Richtung Bremse, aber ist lang nicht so schlimm wie ohne...
  4. S

habe solche hier noch irgendwo rumliegen: http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kettenspanner/Castor-Kettenspanner-fuer-horizontale-Ausfallenden-10mm-Paar::22488.html Müsste damit doch auch gehen oder? :)
  5. S

Ich hab ein ähnliches Problem! nur bei mir kommt das glaub von der Scheibenbremse, weil es mein Rad in die Richtung zieht, auf der die Bremse hängt. Gibt es für die beiden Probleme vllt eine ähnliche Lösung? ;) Gruß
  6. S

Neuer Dirtrahmen!

Das ist richtig! Ich hab ja geschrieben dass ich einen gefunden hab ;) aber den OctaneOne Void 3 hab ich dort nicht gefunden
  7. S

Neuer Dirtrahmen!

Bei Bike-Mailorder.de find ich nur den Dartmoor Rahmen. Was gebt es denn noch so für Seiten auf denen man solche Teile bekommt? Gruß
  8. S

Neuer Dirtrahmen!

Hallo zusammen! Ich suche einen neuen Dirtrahmen, momentan fahre ich einen OctaneOne Void 2.0 Preis ist eigtl egal, natürlich wär ich über etwas billiges erfreut! ;) (Muss dann aber trotzdem was taugen!) Was ich aber auf jedenfall gerne hätte, wären Vertikale Ausfallenden, kennt da zufällig...
Zurück