Aktueller Inhalt von Seimensays

1. Seimensays

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, aufgrund von Platzmangel trenne ich mich von einigen Teilen. Im Angebot ist ein Scott CONTESSA Rahmen in Gr.S inklusive einiger Parts. Ich denke so an die 75 € wären ganz in Ordnung dafür, falls euch was anderes vorschwebt, meldet euch gerne. Die Cantihalter und der Zuganschlag...
  2. Seimensays

Erledigt RETRO JUDY XC UND DÄMPFER SUCHEN EIN ZUHAUSE

Update: Dämpfer ist weg
  3. Seimensays

Erledigt VERKAUFT !!!! GT LTS 18“, VHB 220 €, seit 1995 bei mir, sucht nun neues Zuhause

Hallo Zusammen, auch dieses hübsche Teil ist nun abzugeben an Sammler, Liebhaber, Zeitzeugen. Es ist viel zu Schade zum Rumstehen-und irgendwann muss man halt loslassen können. Das Rad war nie alleine, ein 96er Zaskar LE ist nach wie vor sein Nachbar in der Garage :p und kann dann demnächst...
  4. Seimensays

Erledigt FLITE ALPS 1995 UND FLITE MAX TRANS AM GEL FLOW & XT Umwerfer

Hi, das Aufräumen geht weiter Flite Alps 1995 mit der Patina vergangener Jahrzehnte, je älter um so schöner… Preisvorstellung FP 20 € zzgl. 6,90 vers. Versand Max Flite gel Flow Kaum bis wenig gefahren Preisvorstellung VHB 25 zzgl. 6,90€ vers. Versand Bei Fragen bitte einfach melden...
  5. Seimensays

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo Zusammen, auch dieses hübsche Teil ist nun abzugeben an Sammler, Liebhaber, Zeitzeugen. Es ist viel zu Schade zum Rumstehen. Zustand laut Bildern. Keine Beulen, keine tiefen Schrammen, Chainsuck oder ähnliches. Lager nicht ausgenudelt. Dämpfer dicht. Original Schnellspanner und...
  6. Seimensays

Hi, was ich sagen kannst ist, dass die Judy nicht von der Sonne ausgeblichen ist….ob es letztendlich passt kann ich nicht sagen.
  7. Seimensays

Erledigt RETRO LAUFRADSATZ MAGURA LOUISE PRO & MAGURA LOUISE BREMSE

Ja, so war das damals-wilde Zeiten8-)…und richtig schöne Parts. Bin mal gespannt, wie schnell sich ein Fan dafür findet.
  8. Seimensays

Erledigt RETRO LAUFRADSATZ MAGURA LOUISE PRO & MAGURA LOUISE BREMSE

Hi, wie ihr vielleicht schon bei meinen anderen Anzeigen gesehen habt: Alles was sich so im Laufe der Jahrzehnte angesammelt hat sucht nun neue Liebhaber. Die Teile wurden so um 98 oder 99 gebaut. Keine Dellen, Risse, Höhen- uns Seitenschläge. Keine Steinschläge, tiefe Kratzer oder dergleichen...
  9. Seimensays

Hallo zusammen, weitere Teile der schönen 90er suchen hier ein neues Zuhause. ROCKSHOX JUDY XC Nix ausgeschlagen und nicht versifft. Wurde sehr selten gefahren. Keine Einlaufspuren und keine Dellen. Meine Preisvorstellung: VHB 65 € zzgl. Versand 7€ Bei Fragen bitte einfach melden...
  10. Seimensays

THANKS, IST ERLEDIGT Hi, das Aufräumen geht weiter und weitere Teile aus meiner Drang-und Sturmzeit sollen wieder Auslauf bei Liebhabern finden. Was denkt ihr kann ich dafür als fairen Kurs für Bastler und Zeitzeugen im Basar aufrufen. Wenn ich die Preise von Ebay bekomme, dann kann ich sofort...
  11. Seimensays

Hi, das Aufräumen geht weiter… Es geht um diese beiden Parts. Wäre sehr nett, wenn ich von euch Input bezüglich der Preisgestaltung erhalten könnte. Teile sind gepflegt, Dämpfer dicht. Thanks! ROCKSHOX BAR Dämpfer, EBL 165
  12. Seimensays

Verkaufe XTR Klassiker Shifter LM-950 und Schaltwerk RD-M950

UPDATE: Beide Shifter sind weg.
  13. Seimensays

Danke für eure Rückmeldungen auf meine Anfrage-so ungefähr dachte ich auch. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, sagte mal jemand zu mir.😉 Was noch verfügbar wäre: Ich habe noch einen GT LTS Rahmen mit der Titanwippe im Fundus-das Ding kann man schon irgendwie schön finden, vor...
  14. Seimensays

Ok,Hinweis habe ich verstanden.:lol: Die wirklich schönen Fundstücke sind schon weg….
Zurück