Aktueller Inhalt von Seismic

1. Seismic

Suche Maverick ML7 od. Reposado frame

Hab seinerzeit meine 2 Mavericks verkauft und hätte gerne wieder eins. M oder L, bis 2004 (Easton Custom). Hatte ein 2001er (Aardvark oder so hieß es) und ein schwarzes (Seismic). Evtl. ist ja der aktuelle Besitzer hier unterwegs und würde es evtl. wieder verkaufen:) Danke, Flo
  2. Seismic

"Steel Is Real" bei 29ern ?

....wenn ich nicht schon eines hätte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/crema-cycles-static-singlespeed-high-end-mountainbike/1168529818-217-4776 da kostet ja der LRS schon mehr...
  3. Seismic

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

suche ein Maverick ML7 od. Reposado von 2001 bis 2003, Größe M od. L - vielleicht hat ja einer eins (hatte schon 2, die ich dummerweise verkauft hab:(
  4. Seismic

Klein Mantra Pro, SiD Race auf 63mm traveln?

Bei meinem Klein Mantra Pro hab ich vor kurzem eine 02er SiD Race Titanium verbaut, weil die 98er SiD nicht mehr die allerbeste war. Während die orig. SiD 63mm Federweg hatte, hat die neue 80mm. Das Fahrverhalten ist dadurch nicht mehr ganz so sportlich, wie ich es gewohnt war, d.h. das...
  5. Seismic

Suche Klein Adroit Pro od. Attitude Pro

...hatte mal ein Maverick ML7 von 2001, das hatte unterhalb der Bremsaufnahme auch einen kleinen Riss - scheint eine kleine Schwäche dieser Rahmen gewesen zu sein. Zum Fahren war das System allerdings genial, optisch hat mir das Ganze auch sehr gut gefallen. Schade, dass es nicht fortgesetzt...
  6. Seismic

Suche Klein Adroit Pro od. Attitude Pro

Für 2013 suche ich zum Neuaufbau ein Adroit Pro oder Attitude Pro (blue koi, meines hab ich dummerweise vor ein paar Jahren verkauft). Suche eine Ergänzung zu meinem 92er Adroit und 98er Mantra Pro - aller guten Dinge sind 3... Größe M od. L, gerne auch als Rahmenset. 2001 gab's das Adroit mal...
  7. Seismic

KLEINe Talkrunde - dies und das....

...Saisonende. War ein schöner Bikesommer. Anbei ein paar Bilder meiner derzeitigen Kleins, die jetzt in die Kellerwerkstatt kommen...am Adroit hab ich diesen Sommer einen Tune-Skyline-LRS probiert, der von der Performance her recht gut zum mittlerweile 20-Jahre alten Rahmen passte - hat Spaß...
  8. Seismic

Suche Merlin XLM frame

Suche einen Merlin XLM Rahmen mit V-brake-Aufnahme, Größe 18" oder M. danke und grüße flo
  9. Seismic

Suche Maverick Reposado / (evtl. auch ML7)

Suche Maverick Reposado, Rahmen od. Rad komplett (Größe M od. L), Farbe egal. alternativ evtl. ML7 bis Baujahr 2004, Größe M od. L Danke.
  10. Seismic

Ich weiß, es wird schwierig, aber ich versuche es trotzdem:rolleyes:: suche ein Maverick Reposado (die ML7-Variante mit V-brake-Sockeln), wurde 2003/04 gebaut, dürfte in Dtl. wohl nicht viel geben...
  11. Seismic

suche Aufkleber für 98er SiD oder def. SiD, wo Aufkleber noch drauf sind. (dann wäre mein 98er Klein Mantra Pro perfekt) danke
  12. Seismic

Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Verkaufe einen Klein Mantra Pro-Rahmen, Bj. 1996, inkl. neuem orig. Fox Dämpfer, Reset Headset, SiD Worlcup in Sonderlackierung Gelb, Thomson Post, neues Tune SixPack Innenlager, Tune Fast Foot-Kurbel, Race Face Kettenblätter und Tune Sattelschnellspanner. Keine Dellen oder Risse, kein...
  13. Seismic

(V) Klein Mantra Pro ('96) Frameset + SiD WC und Tune Parts

Fauxpas..., hab's ausgebessert. Danke.
Zurück