• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sekt88

1. sekt88

BIKE TRANSALP CHALLENGE 2010 - der offzielle thread

Strecken sehen ja Langweilig aus.
  2. sekt88

AWB - Racing - Team

Meinst du Döner-tag, wenn Döners gegessen werden, oder Dönners-tag?...........:-) Dönnerstags fangen in der Regal Mittwochs um 23:59:59 Uhr an.
  3. sekt88

Bike Transalp - Teampartner/in für 2010 gesucht!

Was ist mit dein 2009 Partner?
  4. sekt88

Morgen ist die ANmeldung.
  5. sekt88

?:confused:
  6. sekt88

Dass du sowas schreiben MUß ist bedauerlich. Nobody wants to ride the Tour Transalp? We don´t have to speed down the hills all the time. I like ride mit Vernuft. Come on....Faustlein, oder Prozak oder Powder JO...TIEF innendrin willst ja mit papa debs den tour fahren. Morgen ist anmeldung...
  7. sekt88

AWB - Racing - Team

Als ehmaliger MTBr, saufe ich gerne beim Stammtisch.
  8. sekt88

Erfahrungen Nicolai Argon Road?

Stimmt! Meine Erste RR war auch Alu, aber der Rahmen Geometriy war nicht angepasst. Ich hatte immer Rückenschmerz. Mit dieser Nicolai Rahmen, der nach Maß geschweisst ist, habe ich null schmerz. Und beiim Fahren ist der Sitz position soll Sportlich. d.h. meine Rucken ist parallel zur Boden. Es...
  9. sekt88

Argon cc!!!!

Ich bin New Yorker. Das vorteil einen 1 kg Rahmen gegenüber der einen 1.8 kg hat, für alle die über 65kg auf die Waage bringen, ist reine Fantasie.
  10. sekt88

Erfahrungen Nicolai Argon Road?

Hier ist meins, nach Maß gebaut. Ich bestelle mir gerade noch eine.. Fährt sich wie eine Rakete, Bomben Stabil, Sau steif beim Klettern, Bergab wie auf Schiene. Ich bin der Dreiländer Giro mi diesem Panzer gefahren und fande ich Überhaupt nicht unkomfortable.
  11. sekt88

Argon cc!!!!

Nicolai ist kein Spielplatz für Weight Weenies und WW´s haben mit Nicolai nicht zu suchen. Please, if you are a weight weenie, leave us non-weight weenies alone and go buy a carbon frame. I really like the Fat weight-weenies who complain about a frame being too heavy.
  12. sekt88

Welche Gabel am Helius RC ?

Magura Durin Marathon
  13. sekt88

Ich will zunehmen....aber richtig...wie geht das?

Ich bin Atheist und würde ich niemals als gott vorstellen. Das ist deine Beurteilen. Du verwechelst "Self-Confidence" mit "Arroganz" Ich bin Self-Confident und weiss wo meine Grenzen liegen. Ich habe lange her aufgegeben die Abnehmen leute Tipps zu geben.
  14. sekt88

dicken waden wie machen die das

Beim Transalp 2009 war ein Junge mit Sehr Grossem Waden.In der Tät sind die Viel Grosse als im Bild unten. Ich habe ihm gesagt am Berg " Schöne Waden" Sein antwort-" Danke, aber die sind Nutzlos am Berg" Für Radeln, sind die Waden nur für der/die/deas Transfer den Kraft zwischen Oberschenkel...
Zurück