Aktueller Inhalt von selecta gold

1. selecta gold

*FATBIKE* Bilder Thread

und warum ist die nabe nicht purple? weil ich kann!
  2. selecta gold

*FATBIKE* Bilder Thread

der zweite Proto
  3. selecta gold

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

der war aber bei crc die woche deutlich günstiger. nettes rahmenset für ein stadtrad allemal, wäre auch fast schwach geworden bei crc
  4. selecta gold

Suche chariot oder croozer for 1 biete neuen croozer for 2 ggf im tausch

wir bieten einen neuen grünen croozer for two, mit 3 kleinen rissen. der anhänger ist neu und wurde noch nicht aufgebaut. die risse sind sehr klein 3cm und rein optischernatur und beinträchtigen die funktion (wasserdichtigkeit) in keinster weise. vermutlich wurde der hänger wohl mit zu...
  5. selecta gold

Gute 120mm HR Nabe für SSP Crosser gesucht!

oder paul
  6. selecta gold

Moser Bahnrad - Infos?

der rahmen hat ein schaltauge anlöter für umwerfer zuganschläge etc. also kein bahnrad. der oria rohrsatzkleber ist falsch plaziert.
  7. selecta gold

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo Zusammen, über die Zeit häuft sich so einiges an und da Platz nur in begrenztem Maße zur Verfügung steht muss man sich hin und wieder auch von ein paar Sachen trennen. Alle Preise plus günstigsten Versand. Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal gründlich gereinigt...
  8. selecta gold

Singlespeedrahmen Stahl

und schon daran gedacht das dich riemen und riemenscheiben nochmal mit 250 euro zubuche schlagen werden ohne kurbel etc...
  9. selecta gold

Rennradrahmen mit abfallendem Oberrohr ?

veloheld icon
  10. selecta gold

LRS von Ebay?

http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/WPOOPOMP/on-one-120mm-clincher-wheels-(pair)
  11. selecta gold

LRS von Ebay?

300 euro für einen 2,5 kg bahn lrs hallo?.
  12. selecta gold

Fixie

53 x 11 denn der einzige Trick auf nem BAHNRAD ist schnell fahren... gerry ausm keirin hilf dir da baer bestimmt gerne weiter :D
  13. selecta gold

Fixen mit hilfe von Scheibenbremse

was meinst du denn mit steif? beides hält... eigentlich ist es eine reine geschmacksfrage @trailer glaub mir ein sprinter bringt mehr kraft auf die nabe als ein trailer
Oben Unten