Aktueller Inhalt von Seli

1. S

Frage zur Rahmengröße ???

danke Euch für die Infos....;)
  2. S

Die anschweißstellen des Rahmens unter dem Sattel ??? Beim pulsbike anders als beim Wheeler, obwohl selbe Rahmengrößen ??? MfG
  3. S

Hat den keiner ne antw. ??? Würde mich sehr freuen.... Gruß
  4. S

Ja das geht...mich wundert nur der Rahmenaufbau im hinteren Bereich. Anhand der Bilder...??? Das silberne Bike hat die selbe Rahmengröße...Beim pulsbike läuft der Rahmen hinten anders. Hat das mit der Bauweise zu tun ??? MfG
  5. S

Habe bei meinem Pulsbike x-2000 eine Rahmengröße von 20,5 Ich selber bin 182cm Groß mit einer Schrittlänge von 83cm !!! Mir kommt der Rahmen aber zu klein vor ??? Und laut Umrechnungstabelle, müßte der Rahmen leicht, (eher zu groß) zu mir passen ??? Weiß jemand Rat ??? MfG
  6. S

Bitte dringend um Mithilfe...

Will einfach ein neues !!! Habe 2 Bikes, ein WHEELER...das ich auch ständig benutze und das Pulsbike nur ca 40km gefahren, stand fast nur im Keller, wie unbenutzt !!! Such dafür jetzt auch nen Abnehmer...kostete damals 1300€ war 2003, hat nichtmal nen Kratzer !!! MfG
  7. S

Leitwerk XTR es steht doch nix von Kette ???
  8. S

Ein Bleder ??? No ne andere frage...das scott reflex 10 ??? Ist das in ordnung, oder Scott allgemein ???
  9. S

Erstmal Hallo zusammen.... bin neu hier gelandet, und habe folgendes problem. Habe ein Bike von der Firma Sport-Scheck (PULS-BIKE). Hatte vor 4 Jahren ne super Ausstattung, sprich XT Bremshebel, Leitwerk, Werfer...usw....!!! Nun will ich was neues, und stieß dabei auf folgendes Angebot ...
Zurück