Aktueller Inhalt von sell0r

1. sell0r

Hallo aus Wuppertal

Schön das du zurück gefunden hast!
  2. sell0r

Welches Einsteigerbike?

Wieso liest man hier eigentlich so wenig von Stolen, bzw. dem Getaway. Hat doch eigentlich alles was nen Einsteigerbike braucht. Chromo ramen,3p kurbel, etc. oder hab ich da was ganz wichtiges übersehen.
  3. sell0r

Welches Einsteigerbike?

Wie siehts mit Stolen Getaway aus? Mist oder ne brauchbare Anfängerbasis?
  4. sell0r

Welches Einsteigerbike?

könnte dran liegen das sich alle anderen fragen auf der straße klären, nur wenn man noch nicht angefangen hat bleibt halt nur ein forum.
  5. sell0r

Welches Einsteigerbike?

Kann mir absolut nicht vorstellen keine zu haben, und abbauen kann ich sie hinterher ja immernoch. Das Problem ist nur das es in der Preislage wohl nix über 20.5" gibt.
  6. sell0r

Welches Einsteigerbike?

Plane die Anschaffung des Stolen "Getaway" http://www.oldschoolbmx.de/index.php?id=35&aid=747 das das die unterste Einstiegsklasse ist ist mir klar, wollte nur sicher gehen das das nicht absoluter Scheiß ist der einem sofort unterm Arsch weg bricht. Bin ich mit 20.50" bei 1,92 Körpergröße...
  7. sell0r

Auf dem Dirt erwischt!!!

Ein einfaches "Hey Mann, kann mir gut vorstellen das das voll Bock macht mit dem Ding hier rumzublasen, aber kannste das bitte lassen, weil das macht doch einiges kaputt" währe in meinen Augen die coolere Variante gewesen.
Zurück