Aktueller Inhalt von sem!colon

1. sem!colon

Neues Bike, local vorschläge.

Kann es nicht in Raten bezahlen und muss bis nächsten Monat warten - Greets
  2. sem!colon

Boah weißte was ? Ich hol mir das von der Bikestation :p Das sieht soo verlockend aus. Ich denk das mit meinem 9 Gang hinten Wunsch kann ich später auch noch in Erfüllung gehen lassen.. Letzte Worte bevor ich meine Bestellung abschicke ? :cool:
  3. sem!colon

Also, weißte, das Bild was du gepostet hast. DAS wäre genau das was ich suche. Also spann mich nicht so lange auf die Folter =D
  4. sem!colon

lol, so gesagt ja. Aber hauptsächlich Dirtpark und nen bisschen Freeride dazu =D Fransen, ist das Bike auf dem Bild da nen Komplettbike ? Falls ja, kannste Link geben ?
  5. sem!colon

Puh, so ne Beratung wie von dir Alöx wär super :D Also ich würde das Bike eher auf dem Dirtpark benutzen aber auch ein klein wenig Freeride/Downhill fahren. 26" mit 14,5" Rahmenhöhe. Hatte mir vorgestellt vorne kein Gang und hinten 9 Gänge vorne natürlich mit Boxguard und Shiftguard. Bremsen...
  6. sem!colon

Alles klar, ich denke ich werde dann anstatt den Rahmen den Ns Bitch nehmen habe von dem schon einiges gutes gehört. Bleiben würden noch die Pedale, die sind aber kein Problem da schau ich selbst nach =D Und als letztes, die Naben. Was sind gute Marken ? Was wäre eine gute Nabe die zu dem...
  7. sem!colon

?
  8. sem!colon

rofl ^^ Das warn nur die Notizen von dem typen, Mensch ! "CMP Firestorm nein" Was meinst du mit nein ? Ist der Rahmen schlecht, zu schwer, was genau ? Hast nen Vorschlag welcher besser ist ? Zum Lenkerband, ich glaube damit warn wohl die Griffe gemeint :) Vorbau: Kurz - Was ist der Vorbau...
  9. sem!colon

Hi Leute, ich hatte vor mir ein neues Dirtbike zuzulegen. War heute bei meinem Local und wollte mal fragen ob die Info die der mir gegeben hat was taugt ;) Fang ich doch mal an: Rahmen : CMP Firestorm Rahmenhöhe : 14,5" Gabel : Marzocchi Dirt Jumper III mit cd. ohne...
Zurück