Aktueller Inhalt von sem2047

1. S

Mission Rückruf: Magura tauscht Bremsgriffe an MT6 und MT8 aus!

In der Tat, der Austausch funktioniert sowas von 1A!!! Bremse war alles in allem 5 Tage weg und kam in top Zustand mit neuen Belägen UND Ersatzbelägen (wohl als Wiedergutmachungs fürs einsenden) zurück. Also, ganz klar Daumen hoch für die Durchführung. Entspricht aber auch sonst meiner...
  2. S

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Bin heute abend ebenfalls raus, freue mich aber morgen auf Stromberg!
  3. S

Hope Sattelklemme silber 34,9mm

Moin, suche eine silberne Hope Sattelklemme in 34,9mm. Könnte bei Interesse eine rote (ebenfalls 34,9mm) abgeben.
  4. S

Hope Sattelklemme silber 34,9mm

Suche Hope Sattelklemme in silber für 34.9mm Sitzrohr, altes Modell (s. Bild). Tausch gegen neues Modell in rot 34.9mm oder eine silberne in 31.8mm (beide gebraucht) wäre möglich.
  5. S

Syntace P6 Alu Stütze 31,6mm und F139 Vorbau 90mm

Suche folgende Teile: - Syntace Sattelstütze P6, Durchmesser 31,6mm (mind. 350mm lang) - Syntace F139 Vorbau in 90mm
  6. S

Scott Genius, Gr. L

Hi, hatte vergessen zu erwähnen, dass es unbedingt ein Alurahmen sein soll...
  7. S

Scott Genius, Gr. L

Hallo Leute, ich suche ein Scott Genius, entweder als Komplettrad oder ein Rahmenset. Es sollte folgende Bedingungen erfüllen: - Rahmengröße: 50cm (L) - Modell 2007 oder 2008 - Alurahmen - Guter Zustand Wenn ihr was loswerden wollt, dann sagt bitte Bescheid. Freue mich auch über Infos, wo...
  8. S

Scott Genius Rahmen oder Bike, Gr. XL

Hallo, suche ein Scott Genius, entweder Rahmen solo oder Komplettbike. Größe muss XL sein und bitte nur Alurahmen, kein Carbon... Freue mich auf Angebote.
  9. S

Simplon Lexx Rahmen, 53cm

Suche Simplon Lexx Rahmen in RH 53 cm. Bitte einfach mal alles anbieten.
  10. S

SRAM Schaltung (X.7 oder X.9) und Laufräder

Hallo, danke, hat sich inzwischen schon erledigt, ich habe alles bekommen.
  11. S

Leute, hat echt keiner was abzugeben? Ich bräuchte wie gesagt einen Satz Trigger X.7 oder X.9 (die dürfen auch schwarz sein) sowie Schaltwerk und Umwerfer (möglichst X.9). Kassette + Kette auch, wenn o.k. Naja, ich hoffe mal weiter...
  12. S

Hallo, suche folgende Teile von SRAM, kann X.9 oder X.7 sein, sollten aber auf jeden Fall silbern sein: Schaltwerk (long cage) Trigger bis 2007 (die mit Ganganzeige in der Schelle) Umwerfer (für 31,8mm Sitzrohr, Top Pull) Ferner einen Laufradsatz...Mavic Crossride oder was von DT mit...
  13. S

[S] Rahmen: Simplon Lexx 53cm rot/weiss

Suche 2008er Simplon Lexx Rahmen in RH 53cm, Farbe rot/weiss in gutem Zustand.
  14. S

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

Falls jemand Interesse hat: Ich würde gerne eine kaum genutzte (eigentlich nur probeweise verwendete) Tesla abgeben. Habe sie mir damals "solo" besorgt, d.h. es sind nur der Lampenkopf samt Lenkerhalter und Transporttasche vorhanden. Dazu hätte ich noch 12 Li-Ion Zellen aus BP-941...
  15. S

suche magura laurinoder menja

Ich habe dir damals die Laurin 100 zu einem Top Preis angeboten. Du hattest sogar zugesagt, dich dann aber (auch auf Nachfrage) plötzlich nie wieder gemeldet. Also hör endlich auch, dieses Forum zu terrorisieren!! Ich kann jedem nur abraten, dem Kerl ein Angebot zu machen.
Zurück