Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das Bike ist gut verschlossen. ;-) Für unterwegs habe ich ein Schloss, was ich aber eigentlich nicht benötige. Außer ein Halt im Biergarten steht an. 😂 Regnerische Grüße aus München
Hallöchen, ja ich bin jetzt schon ein paar Mal gefahren. Abends nach der Arbeit. ;-) Es fährt sich ganz gut.
Eingestellt ist alles auf mich. Das Fahrrad war zur "Durchsicht" und dort wurde gleich alles auf mich angepasst. Ich hoffe ja, es passt so. Der Sattel ist noch im Test. Zu 100 % bin ich...
Hallo, Danke für die vielen hilfreichen Tipps/Infos. Ich teste ... ;-)
Das verkappte Motorrad ist wahrscheinlich in ein paar Jahren auch bei mir. ;-) ;-)
Man muss dazu sagen: Mein Bruder ist gehörlos. Er muss auf vieles verzichten (Musik etc.), hat kein
Auto (weil er es nicht braucht in der...
Hallo, wie schon gesagt, ich habe das Fahrrad geschenkt bekommen. (von meinem Bruder) ;-) Es ist für mich völlig neu, da ich bis jetzt immer ein Hardtail gefahren habe. Ich muss mich erstmal etwas damit anfreunden und dann sehen wir weiter. ;-) Vlt. ist es gar nichts für mich. Aber geschenkt...
Vielen Dank für die netten Antworten. Damit kann ich viel anfangen. Jetzt werde ich den Sattel und Bike erstmal testen und mich dann entscheiden. Wechseln kann man ja immer. Vielleicht finde ich ja jemanden in meiner Gegend, der mit mir mal eine Runde dreht und paar Tipps gibt. ;-) LG
Guten Morgen in die Runde, 8-)
ich habe ein (gebrauchtes) Cannondale geschenkt bekommen und bin quasi Anfänger in dieser Fahrradkategorie. Ich hatte es zur Inspektion und ein anderer Sattel wurde montiert. Er wurde mir im Geschäft empfohlen. Mit dem anderen bin ich nicht klar gekommen. Er hat...