Aktueller Inhalt von SeMMel1988

1. S

RST Gila günstig heute abend

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290462936405&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_612wt_930 Artikelnummer: 290462936405
  2. S

PopLoc Bowdenzug

Eigentlich kamen wir immer gut klar bis auf das eine mal wo er mir meine XT Nabe falsch eingestellt hat und da musste er sie mir natürlich ersetzen. Aber es gibt ja genug Fahrradläden in Erfurt und Umgebung da wird sich schon was passendes finden hoffe ich.
  3. S

PopLoc Bowdenzug

Ja ich glaube auch das ich mal zu jemanden anderen gehen werde. Der hat an mir sowieso schon genug Geld verdient. Der Bowdenzug ist 1 Tag vor der Inspektion gerissen und da hab ich gedacht das der ihn einfach austauscht.
  4. S

PopLoc Bowdenzug

Ich selber hatte nicht nachgeguckt da ich bisher vertrauen in meinen Händler hatte aber das hat sich ja jetzt erledigt danke euch.
  5. S

PopLoc Bowdenzug

Hallo, der Bowdenzug von meiner RS Reba Team Dual Air 2008 ist gerissen und mein Händler meinte zu mir das es nur den kompletten Hebel mit Bowdenzug geben würde, stimmt das denn. Hoffe einer von euch weiß wie man das Problem lösen kann denn einen kompletten Hebel mit Zug würd ich mir ungern...
Zurück