Aktueller Inhalt von Semmerl

1. S

Kindersitz oder Anhänger am Reaction GTC pro??

find ich nicht denn wenn ich ein Bike für die Straße will kauf ich mar ja auch eine Rennmaschine und dementsprechend gehe ich mal davon aus,dass ein Bike fürs Gelände auch was aushalten sollte, und da ist die Befestigung eines Anängers am Ausfallende mit sicherheit nicht zu viel verlangt dachte...
  2. S

Finde das ganze auch etwas übertrieben... denn immerhin is das Bike ja fürs Gelände gebaut, und nicht um es nur anzusehen und zu bewundern
  3. S

danke für den link...... dort hätt ich bestimmt nie nachgeguckt..... also hilft nix und nächstes Jahr wird noch ein billiges 2. bike dazugekauft :lol:
  4. S

Hallo zusammen!! Habe mir im Frühjahr, nachdem mir mein nicht mal 1 Jähriges Trek bike (Alu) gestohlen wurde, das neue Cube Reaction GTC pro gekauft. Doch nun tellt sich für mich die Frage, ob ich an dem Carbonrahmen irgendwie einen Kindersitz oder bevorzugt einen Fahrradanhänger befestigen...
  5. S

Cube Reaction GTC

Danke schon mal für die Antwort. Also die American Classic würden schon sehr gut passen in weiss. Hab ich das richtig erfasst, dass ich bei den Naben am VR 100mm und HR 135mm benötige?? Wie gesagt bin auf dem Sekter noch ziemlich Noob ;-)
  6. S

Cube Reaction GTC

Hab mein GTC pro gestern vom Händler abgeholt, ist noch zimlich original.... Doch ich denke mal der LRS wird wohl das erste zu tauschen werden, wie man hier schon öfter lesen kann. Habt iihr da irgendwelche Tipps was eine gute Alternative ist, kenn mich auf dem Sektor noch gar nicht aus.
  7. S

Trek 8000 (2009)

Hallo zusammen!! Möchte mir auch gerne das neue 8000er zulegen. Die einzige kleine Änderung die ich bei meinem Händler noch vornehmen lassen werde ist, dass ich die Federgabel auf die FOX Gabel des 8500er tauschen lasse. Hab das Bike bereits vor Winterbeginn testen können aber noch...
  8. S

Welche Kurbel für Sram x.0 Schaltung

Besten Dank! Hab eh schon an die XT bzw XTR gedacht, war mir jedoch nicht sicher, ob die zu Sram kompatibel ist oder nicht.
  9. S

Die Shimano XT Scaltgruppe ist die Nachfolgegruppe meiner STX-RC Schaltung. --> Meine Schaltung ist schon 7 Jahre alt und hat dementsprechend viele Kilometer abgespult, da täglich im Gebrauch
  10. S

Hallo! Bin gerade dabei mein derzeitiges Bike auf Sram X.0 umzurüsten. Derzeit ist eine Komplette Shimano STX RC Schaltung (vorgänger der XT) verbaut, die jedoch in küze an altersschwäche versterben wird :heul: . Möchte gerne auf Sram X.0 umsteigen und bin daher noch auf der Suche nach...
Zurück