Aktueller Inhalt von Sempel

1. S

Stumpjumper EVO 2019

Hi, noch mal kurz ne Frage ob ich da keinen Denkfehler habe. Wenn ich die Einstellung auf high Stelle habe ich ja einen Lenkwinkel von 64° und das Tretlager ist nicht mehr so tief. Wenn ich dann die Gabel auf 160 travel wird mein Lenkwinkel wieder ca. 63,5° und das Tretlager geht nochmal ein...
  2. S

Stumpjumper EVO 2019

Stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. Dann muss ich beide mal Probesitzen
  3. S

Stumpjumper EVO 2019

Ok danke. Das 29 S3 kommt mir nur etwas kurz vor was das oberrohr angeht. Fahre aktuell ein 2015er slash und das ist mir ein wenig zu kurz. Dann muss ich mal Probesitzen gehen.
  4. S

Stumpjumper EVO 2019

Das ist ja schon ein geiles Rad. Ich bin 1,87 mit Schrittlänge 92 und Armlänge 64. Da fällt das 29er wohl raus. Aber denkt ihr das 27,5er S3 könnte passen? Grüße
  5. S

Nicht schon wieder eine Kaufberatung....

Danke für den Link. Ja das Evo. Ich habe mir mal die Geowerte angeschaut und die sind ja teilweise schon krass. Jemand schon mal gefahren? Danke Bis jetzt habe ich auch immer mit dem Slash den Hänger gezogen. Das geht schon. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin wird schon mal hin und her...
  6. S

Nicht schon wieder eine Kaufberatung....

Hallo, ich will mir dieses Jahr ein neues Rad gönnen. Es soll das erste Mal ein neues werden. Bisher habe ich immer junge gebrauchte gekauft. Mir ist bewusst das eine Probefahrt sinvoll ist aber leider ist das nicht immer so leicht machbar. Im Moment fahre ich ein ein Trek Slash 8.0 von 2015 in...
Zurück