Aktueller Inhalt von semperrider

1. S

kaufberatung enduro / allmountain

danke leute habe mich fürs torque entscheden und war samstag das erste mal los und läuft wie butter und riecht auch so !!! danke für die tips hat mir geholfen für mich ist es das ideale bike nach meiner ausbildung wird sich dann nen schönes liteville aufgebaut
  2. S

kaufberatung enduro / allmountain

hab nen paar räder ich kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll suche was für ne alpenüberquerung und ab und zu auch mal nach willingen bin aber eher der mildere bikepark fahrer...
  3. S

gabel statt 100 mm nur 80

moin jungs hab mal ne frage habe auf meine reba rl heute mal ein wenig mehr luft drauf gemacht 200psi da ich um die 85 kilo wiege und noch einen rucksack mitnehmen will auf jeden fall sinkt nun meine gabel nur vom aufpumpen auf 80mm federweg ein wie kann das sein ? was kann ich machen ?
  4. S

kurbek bolzen klemt

Ich baue mir grad nen fixie hab alles lackiert und gestern beim zsm setzen hat mein Freund einen bolzen der kurbel falschrum eingeschlagen (er ist von einer seite flach, so das er den kurbel arm am tretlager greift ) ich bekomme diesen bolzen nicht raus as soll ich tuen:confused:
Zurück