Aktueller Inhalt von Sempiternal

1. S

Green Hill Bikepark ab 03.10. - Bedingungen

Helau, packe meine Frage mal hier mit rein: Eigentlich wollte ich eine Mo bis Mi Tour Winterberg/Willingen/Green Hill planen. Dann aber (mit Schrecken) die Öffnungszeiten des Green Hill gesehen. Mo bis Mi komplett zu, freitags erst ab 12 offen? Oh Jesses... Also Winterberg werd ich mir am We...
  2. S

MVS - Mountainbike Verein Saarbrücken NEWS

Hello together, ich packe meine Frage mal hier ein: Wir würden uns gern mal die Trails vom MVS anschauen. Dazu finde ich im Netz zwar die Trailübersicht (https://mv-sb.de/trails/), aber sonst leider recht wenig Infos. Wo parke ich denn am besten? Also wo ist ein guter Startpunkt? Sind alle...
  3. S

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Ja, ist immer doof ohne selbst zu testen. Ich komme aus dem Saarland, da gibt es meines Wissens nach nix in der Nähe. Ich bin aber im Juni im Bikepark SFL. Danke für den Hinweis, das Propan Testcenter kannte ich gar nicht. Spätestens dann werd ich dann mal testen.
  4. S

Leider nein. In meiner Gegend gibt's leider gar nix.
  5. S

Hallo, habe Interesse an einem Tyee CF Enduro und bin mir, wie Viele, bei der Rahmengröße unschlüssig. Ich bin 167 cm mit 77er Schrittlänge. Fahre tendenziell schon immer bei Grenzgrößen eher das kleinere Bike. Ich hab ein aktuelles Sresh SL in S Mullet mit 45er Vorbau, was ziemlich optimal...
  6. S

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sresh fresh aus dem Karton…
  7. S

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Am Schöneben? Also auf dem Parkplatz ohne Duschen? Da wir einen Selbstausbau ohne Dusche haben, ist das über ein langes Wochenende schnell zu unangenehm ;-).
  8. S

Ahhh. So speziell dass keine Mails beantwortet werden. 😂 Da wir außerhalb der Ferien fahren, hoffen wir dass wir nen Platz bekommen werden.
  9. S

Wer ist Bodo? 😃
  10. S

Alpencamping Nauders reserviert nicht in der Sommersaision. Das ist bei der langen Anfahrt natürlich nicht sonderlich sicher für uns.
  11. S

Wir wollen schon drei Nächste bleiben. Aber das wird ja trotzdem passen beim Alpencamping denke ich. Dass das hier schon diskutiert wurde glaube ich. Bei +150 Seiten aber halt schwierig…
  12. S

Danke @hagelus Ist das der Platz mit der Tankstelle als Rezeption? Sofern ich das auf der Karte richtig sehe, ist die Talstation Schöneben und Haider quasi fast auf dem Campingplatz zum See. Macht das von dort aus keinen Sinn zu starten?
  13. S

Da wir mit dem Camper unterwegs sein werden, mal eine Frage an die Campergemeinde: Welchen Platz nimmt man am besten vor Ort? Südlich vom Rechensee in St. Valentin gibt es zwei Plätze (Thöni & Camping zum See). In Nauders selbst gibt es noch Alpencamping Nauders. Was würdet Ihr empfehlen...
  14. S

@HeldDerNation Das ist auch mein Punkt. +40 und drei Kids. Baller ja, aber mit der nötigen Verantwortung.
  15. S

Danke für Eure Rückmeldungen. Dann täuscht das wahrscheinlich mit den Enduro-Helmen. @cxfahrer Naja, das mit dem "Ballern" ist jetzt wahrscheinlich stark subjektiv. Ist in etwa so wie: Ich schnall mich im Auto nur an wenn ich schnell fahre. Wenn von hinten ein "Irrer" der ballern will in dich...
Zurück