• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Semtexx

1. Semtexx

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Genau das ist ja mein Problem, es knackt und knackt. Echt nervig.. Ich würde es halt fix selber tauschen, brauche halt nur das richtige
  2. Semtexx

Hallo zusammen, ist das Tretlager das richtige? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/truvativ-press-fit-mtb-bb92-innenlager-pf41-89.5-92-gxp-35147 Nachdem ich schon ein falsches bestellt habe, dachte ich mir, ich frag mal lieber^^ Gruß
  3. Semtexx

Sorry, macht natürlich Sinn das zu erwähnen. Habe das 32ger Blatt montiert!
  4. Semtexx

Mal zur Info.. Habe heute das ovale Kettenblatt von Absolut Black installiert und meine Heimrunde mit viel bergauf gefahren. Kurz und knapp, es bleibt definitiv druff. Hatte überhaupt kein Problem damit mich dran zu gewöhnen, hat keine zwei Kilometer gedauert. Wem die 50 Euro nicht weh tun, dem...
  5. Semtexx

Moin, ob die Kettenführung stört kann ich noch nicht sagen, wenn ja, kommt sie halt ab. Wenn man den ganzen Berichten die ich so gelesen habe glauben kann, ist sie eigentlich eh überflüssig.
  6. Semtexx

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Allerdings war dort zu viel Dreck, konnte nichts erkennen und im Keller wollte ich den jetzt nicht runterprokeln :) So sauber wie deins, wird meins wahrscheinlich nie wieder :D Aber Danke für deine Mühe :bier:
  7. Semtexx

Gerade mal ein wenig gegoogelt, Boost 148 sagte mir halt nichts :) Aber du hast recht, 3mm ist richtig. Danke :)
  8. Semtexx

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein ovales Kettenblatt 32z von Absolut Black zulegen. Bin jetzt ein wenig verunsichert wieviel mm offset das Teil haben muss.. Weiß das jemand zufällig?? Gruß
Zurück