Aktueller Inhalt von Senci

1. S

Galfer Bremsbeläge

Ich hab mit Galfer grün und schwarz auf der Shark Scheibe Probleme. Der grüne geht etwas besser wie der schwarze. Rattern, quietschen und kluckern. Mal mehr mal weniger. Ingesamt ist es kein schönes Gefühl am Hebel und klingt sehr rau und kratzig. Die roten gehen noch am ehesten bei mir. Bin...
  2. S

Brakestuff Punch Disc Erfahrungen + Bremsbeläge

Ich fahre gerade das XT Design mit den N03A Belägen. Dosierbarkeit ist top, extrem leise Kombi und kaum Abrieb an der Scheibe aber mir fehlt biss! Das Rad vorne zu blockieren ist fast unmöglich und ich muss ordentlich am Hebel ziehen. Kann es sein das der Shimano Resin Belag zu weich ist für...
  3. S

Cube Laberthread

Vielen Dank für eure Antworten! An einen Händler habe ich auch zuerst gedacht aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache bzgl. der Größe das Rad zu testen und den Händler zu anschließend vertrösten 😁
  4. S

Cube Laberthread

Hi Leute, ich habe die Möglichkeit ein C62 Race von 2020 mit 29er Felgen zu kaufen und bin mir leider nicht sicher bei der Größe, ist leider zu weit weg um es zu testen. Ich bin 1,89m groß und habe eine SL von ~88cm. Bisher bin ich nur XL gefahren, YT Jeffsy von 2017 war das letzte was ich...
Zurück