Aktueller Inhalt von sendit89

1. sendit89

Peaty’s Holeshot Fast Flow: High-Flow-Update mit Eloxal-Faktor

Ich nutze aktuell die Befüllspritze von Stans, die geht ganz gut.
  2. sendit89

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Doppelt reingelangt :D Fahr aber auch nen Fazua ;)
  3. sendit89

Der One Up Components EDC thread

Weiß jemand wo es eine alternative zu dem Star Washer gibt (dieser Sternförmige O Ring)?
  4. sendit89

Ist das Heckler SL
  5. sendit89

Nach ca 1,5 Jahren mal die Geo geändert mit einem Cascade Link und einem 170mm Airshaft. Muss noch etwas feilen am Setup aber hat potential als "Nomad SL" - da ja bis dato nichts in Light dazu kam seitens SC. Sonst finde ich den Markt sowieso im Enduro/Freeride Segment recht dünn gestreut im...
  6. sendit89

Die besten MTB Klickpedal-Schuhe 2026: 8 Modelle im großen Test

Bin bisher 3 Paar der Mallet Boa gefahren - sind leider immer an der Platte unten gebrochen. (Deshalb auch 3 Paar da es immer Ersatz gab). Inzwischen shcon das zweite Paar der Fox Union Boa und bin echt top zufrieden - außer jetzt beim neuen Modell hat es tatsächlich sehr am Spann gedrückt (aber...
  7. sendit89

Garmin Edge - 850

Also bisher komme ich nach der Ausfahrt mit noch 80% Akku zurück wenn der Akku zu beginn ganz voll war. Trotz 4 gekoppelten Sensoren + Handy und 5hz in der Abfahrt. Sehe aktuell also keine Probleme. Fahre aber Enduro und kein Marathon XC.
  8. sendit89

Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

Du kannst einen Bericht anstoßen und diesen speichern :)
  9. sendit89

Garmin Edge - 850

Den Punkt Trailforks unter Navigation gibt es bei mir nicht.
  10. sendit89

Garmin Edge - 850

Gibt es eine Möglichkeit auf dem 850 die Trailforks Wishlist zu sehen? Die App gibt es ja nichtmehr dafür von Trailforks da Trailforks ja im System nun integriert ist. Oder übersehe ich etwas? Einen Trail an das Gerät senden geht zumindest nicht wie früher beim 830. Danke schonmal falls jemand...
  11. sendit89

VPACE Kinderbikes

Unserer fährt aktuell das Moritz 20 das ja erst ab 1,10 angegeben ist bereits mit 1,05 echt super. Sattel auf unterster Stufe funktioniert perfekt zum treten und im Downhill ist das auch okay. Man merkt es nur etwas am Reach dass er mehr vorn auf dem Sattel sitzt. Aber mit dem Bike hat er...
  12. sendit89

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Bei mir hats damals auch alles normal funktioniert. Hast du den Plastikring zum einstellen des spiels auch ganz geöffnet? Nur als Idee. Oder Hast du zuviele Spacer auf dem Tretlager. Ich hab das Bike leider nicht mehr oder die Doku zur Hand dazu.
  13. sendit89

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Da liegt normal noch ein Adapter seitens Deviate bei
  14. sendit89

Peaty’s Holeshot Fast Flow: High-Flow-Update mit Eloxal-Faktor

Nice, kommen nächstes mal direkt in den Warenkorb. Nur wo verfügbar?
  15. sendit89

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Fahre bei uns ebenfalls in High mit dem Tech-Flow Zeug. Sonst gibts unweigerlich kontakt. Hab auch überlegt für Finale mal auf Low zu gehen. Irgendwie hab ich es noch nie geschafft das mal umzustellen :D obwohl das Rad schon seit Okt 2023 bei mir ist.
Zurück