Aktueller Inhalt von sendit89

1. sendit89

Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

kannst komplett rausziehen.
  2. sendit89

Nicht das ich wüsste, ist aber nicht schwer. den Hinterbau von der Umlenkwippe lösen und nach oben klappen und dann die Motorschrauben lösen - abstopseln und nach hinten rausziehen.
  3. sendit89

Evtl hast du auch etwas im Hohlraum des Laufrades. Bau das mal aus und dreh es. Ansonsten evtl auch je nach Schaltwerk Umschlingung oder Zug/Micro Adjust.
  4. sendit89

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche aktuell ein XC Hardtail oder Fully zu nem guten Kurs (Größe L) falls jemand was gesehen hat.
  5. sendit89

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Zwei Kollegen fahren den Vivid Air im Nomad und sind positiv angetan.
  6. sendit89

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Nice direkt mal welche bestellt :i2:
  7. sendit89

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Das Bild aus dem Ersatzteilkatalog ist aber das Vorgänger Schaltwerk. Schau nochmal nach dem richtigen :)
  8. sendit89

Santa Cruz Heckler SL Neuling und gleich ein paar Fragen

Die Bandbreite der Kasette kannst du in der Fazua Toolbox einstellen.
  9. sendit89

Neuer RockShox Vivid-Dämpfer im ersten Test: Die neue Referenz für Enduro und DH?

Die Markierung macht keinen Sinn :D
  10. sendit89

Neuer RockShox Vivid-Dämpfer im ersten Test: Die neue Referenz für Enduro und DH?

Laut Vivid Manual aber möglich. Ich hab aktuell 4 verbaut. @xlacherx du hast die aber schon ineinander gesteckt und nicht alle nur gestapelt, oder? - Nur zur Sicherheit da du meinst es gehen nur 3. Ein Halber Ring = 1 Token. 3 Ganze wären sozusagen 6 Tokens.
  11. sendit89

Knacken beim treten nicht auffindbar

Okay das ist eh auf meiner Liste und wird nach dem Urlaub gemacht.
  12. sendit89

Knacken beim treten nicht auffindbar

Hab selbiges am Nomad, taucht immer wieder mal auf und verschwindet kurzfristig nach dem waschen wieder. Wenn du es rausfindest lass es mich wissen :)
  13. sendit89

Rock Shox New Vivid Thread

Da sind sowohl Spacer in der Aircan(B) und auf der Kolbenstange (C) Zudem musst du den Bottom Post wechseln:
  14. sendit89

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

Ich bin in den L/XL Größen genau Mittig von den Maßen. Zudem wird der L/XL ab 175cm empfohlen. Brustumfang ist 106cm Gewicht 78kg
  15. sendit89

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

So hab mit 178cm nun auch beide anprobiert. der S/M hat dieselbe Länge hinten wie der Fox Raceframe D3O. Die Schulterstraps sind beim S/M auch wesentlich kürzer als beim L/XL. Den L/XL hatte ich bereits auf einer Ausfahrt an, schützt die ganze Wirbelsäule (inkl. LS), was jedoch auffällt im...
Zurück