Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aktuellen haben einen grünen Spacer und einen schwarzen Streifen um das Sitzohr. Und ich meine das Badge vorne ist etwas anderst. Technisch sind die aber glaube ich gleich
Erfahrungen nicht, nur versuche ich es zu vermeiden indem ich immer im Winter volltanke damit sich wenig Kondenswasser bilden kann. Das Wasser ist ja essenziell damit sich die Organismen bilden können. Gibt auch so additive die mal empfohlen wurden: Anti-Bakterien-Diesel-Additiv. Hab ich aber...
Kann das wirklich daran liegen, habe sonst keine Probleme. Ich such mich gerade wild wie ich das an meinem Mac hinbekomme. Da defragmentierung seit dem umstieg auf Mac schon ewig kein Thema mehr ist.
Hi Zusammen, habe seit letztem Update das Problem das mein 830 immer während der Tour mal spontan neustartet. Verbunden sind wie zuvor auch Fenix 7 für HF, Sram Schaltwerk und Smartphone.
Bei der Tour heute war trotz aufgezeichnete HF alles an Trainingsfortschritt weg. Also im Prinzip...
Finde es super das es einfach mal eine Nachrüstlösung gibt. Mal sehen ob sowas auch mal noch von Hope kommt. Würde ein solches System gerne mal ausprobieren doch alleine für den Test zu einem Ochain zu greifen - konnte mich dazu noch nicht überwinden wegen der Preise. Wenn man jetzt noch ne DT...
Ja ich hab es erst gesehen als ich es in der vergrößerten Darstellung hochgeladen habe als Anhang - davor ist es mir nicht wirklich aufgefallen. Aber hat ja jetzt alles einwandfrei funktioniert. Danke nochmals für die Aufklärung.
Danke für die schnelle Antwort, hat jetzt geklappt. Ich hatte Nr 46 wohl falsch herum. Oder macht das nichts? Der Ring sitzt nun sauber in der Nut.
Wofür ist eigentlich Nr 46? Nur eine Art Abstandshalrer?
Hi Zusammen, habe eben meine Revive auf den neuen Fuß umgebaut, jedoch hält jetzt der Seegering am Ende nichtmehr. Sobald man druck auf die Stütze gibt springt dieser ab.
Habe es wie hier im Screenshot zusammengebaut:
Edit: Okay hat sich erledigt. Es ist wohl essentiel wie rum Nr 46 ist. Hatte...
Hab das update drauf auf meiner X0, hab auch nichts wirklich gemerkt. Vor kurzem mal die Kette gewechselet, doch nun seit der ersten ausfahrt mit dem Update hab ich Probleme dass es entweder am Gang 11 oder 2 springt, je nach Einstellung des Micro Adjust. Okay hatte auch glaube ich nen...
Kompakt aber nicht günstig --> Frontrunner. (evtl gibt es inzwischen eine günstige Kopie davon)
Wir nutzen 3 Stück schon seit Jahren davon und die passen bei uns in das kleine Schränkchen unter dem Kühlschrank.