Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht das ich wüsste, ist aber nicht schwer. den Hinterbau von der Umlenkwippe lösen und nach oben klappen und dann die Motorschrauben lösen - abstopseln und nach hinten rausziehen.
Evtl hast du auch etwas im Hohlraum des Laufrades. Bau das mal aus und dreh es. Ansonsten evtl auch je nach Schaltwerk Umschlingung oder Zug/Micro Adjust.
Laut Vivid Manual aber möglich. Ich hab aktuell 4 verbaut.
@xlacherx du hast die aber schon ineinander gesteckt und nicht alle nur gestapelt, oder? - Nur zur Sicherheit da du meinst es gehen nur 3. Ein Halber Ring = 1 Token. 3 Ganze wären sozusagen 6 Tokens.
So hab mit 178cm nun auch beide anprobiert. der S/M hat dieselbe Länge hinten wie der Fox Raceframe D3O. Die Schulterstraps sind beim S/M auch wesentlich kürzer als beim L/XL.
Den L/XL hatte ich bereits auf einer Ausfahrt an, schützt die ganze Wirbelsäule (inkl. LS), was jedoch auffällt im...