Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joo, zum Glück gibts Commencal! Habe das Gefühl die Clashs und FRSs werden aktuell immer beliebter. 27,5 Zoll, kurze Kettenstreben endlich was zum Spaß haben!
Die Scores zw. Männern und Frauen sowie auch zwischen den einzelnen Events sind überhaupt nicht vergleichbar. Der Score dient nur dazu die einzelnen Fahrer in einer Kategorie zu ranken.
Ich habe die Schoner von Ninja Ski Shinguards. Die decken zwar nicht die Knöchel ab, dafür aber die Kompletten Schienbeine. Wenn die Pedale dran kommt merkt man mit denen wirklich absolut nichts. Habe mich damit auch endlich an Crankflips gewagt. Fahre die Dinger jetzt seit 8 Jahren. Nie wieder...
Das klingt ja nach einer richtig verkorksten Geometrie! Lenkwinkel ist wie bei meinem Dh. Dafür hinten nicht mal 130 mm Federweg. Und im Vergleich zu dem ewig langen Reach super kurze Kettenstreben. Hääh??
Die Comouflage-Optik ist echt Hammer erinnert ein bisschen an die rotweiße Maven Bremse.
Bei den Pedalen bin ich tatsächlich ein bisschen skeptisch, ob die wirklich so viel Grip haben, schick sind sie auf jeden Fall!
Ich finde die Optik ziemlich spannend, die würde super zu meinem Rad passen. Ansonsten sitzt man sicherlich super drauf und der Sattel ist Made in Germany!