Aktueller Inhalt von Sendomat

1. S

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

um die alten K-Pact abzulösen, die sind mittlerweile durch
  2. S

Lukas Schäfer – MUFFLON: Big in Boppard

Krasses Video, richtig stark vom Schäfer!
  3. S

Neues Commencal Clash V3 2026: Die 27,5-Zoll-Bastion lebt

Joo, zum Glück gibts Commencal! Habe das Gefühl die Clashs und FRSs werden aktuell immer beliebter. 27,5 Zoll, kurze Kettenstreben endlich was zum Spaß haben!
  4. S

Crankworx Rotorua 2026: Nussbaumer deklassiert die Elite

Weiß jmd warum Patricia Druwen nicht gestartet ist?
  5. S

Crankworx Rotorua 2026: Nussbaumer deklassiert die Elite

Die Scores zw. Männern und Frauen sowie auch zwischen den einzelnen Events sind überhaupt nicht vergleichbar. Der Score dient nur dazu die einzelnen Fahrer in einer Kategorie zu ranken.
  6. S

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Wie lang ist denn der Reach von deinem Rad?
  7. S

3D Schaum Schienbeinschutz zum in die Socken stecken

Ich habe die Schoner von Ninja Ski Shinguards. Die decken zwar nicht die Knöchel ab, dafür aber die Kompletten Schienbeine. Wenn die Pedale dran kommt merkt man mit denen wirklich absolut nichts. Habe mich damit auch endlich an Crankflips gewagt. Fahre die Dinger jetzt seit 8 Jahren. Nie wieder...
  8. S

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

An meinem Fahrrad fehlt natürlich noch meine Lieblingsfarbe Blau! Würde mich riesig freuen!!
  9. S

Neues Last Clay: Trail-Bike Ableger der Rahmenplattform

Das klingt ja nach einer richtig verkorksten Geometrie! Lenkwinkel ist wie bei meinem Dh. Dafür hinten nicht mal 130 mm Federweg. Und im Vergleich zu dem ewig langen Reach super kurze Kettenstreben. Hääh??
  10. S

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Die Comouflage-Optik ist echt Hammer erinnert ein bisschen an die rotweiße Maven Bremse. Bei den Pedalen bin ich tatsächlich ein bisschen skeptisch, ob die wirklich so viel Grip haben, schick sind sie auf jeden Fall!
  11. S

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich finde die Optik ziemlich spannend, die würde super zu meinem Rad passen. Ansonsten sitzt man sicherlich super drauf und der Sattel ist Made in Germany!
  12. S

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich finde die Optik ziemlich spannend, die würde super zu meinem Rad passen. Und natürlich das Made in Germany!
  13. S

Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

Dieses Forum ist so lost. Aber Hauptsache die alten Herren schrubbeln sich was auf ihre Fräs- und Stahlteile. DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT! :D
Zurück