Aktueller Inhalt von Seneca02

  1. Seneca02

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Ich fahre mit 1,78 und 88er SL einen L-Rahmen. Der passt perfekt. Ich rate Dir einfach mit den Jungs von Sour zu sprechen...
  2. Seneca02

    Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

    Dabei würde der WI Steuersatz doch eigentlich einigermaßen zur Hope Klemme und den Laufrädern passen, weil er auch eher kantig ist. Der King passt meines Erachtens so gar nicht zu den restlichen Teilen.
  3. Seneca02

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Hier nochmal ein Update mit der richtigen Stütze unddem richtigen Lenker :)
  4. Seneca02

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Das ist ein L-Rahmen. Der Steuersatz ist von Acros. Die Auswahl an Steuersätzen ist nicht wahnsinnig üppig. Ich finde der Acros passt perfekt in den Rahmen. Bzlg. Flatmount war ich auch erst skeptisch, aber jetzt finde ich es superschön, weil es wirklich clean aussieht. Bzgl. Farbe habe ich auch...
  5. Seneca02

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Hier mein erster Pasta Party Aufbau in Lichtgrau. Stütze und Lenker werden noch durch Thomson Teile ersetzt, auch der Kettenstrebenschutz wird gewechselt.
  6. Seneca02

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Ich warte auch auf Post aus DD:)
  7. Seneca02

    Suche Hardtail Carbonrahmen unbeschichtet - kein Alibaba

    Ich habe 2014 ein nacktes Müsing Rennrad gekauft (sieht heute immer noch zeitlos und gut aus). Ob es die Option heute noch gibt weiß ich nicht.
  8. Seneca02

    Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

    Liebe MTBler, am Montag habe ich festgestellt, dass aus meinem Keller im Leipziger Zentrum West 4 Fahrräder entwendet wurden. Es handelt sich um ein -Nicolai Helius TB in RAW mit orangenen Anbauteilen, Yari und Chris King Laufrädern, Shimano 11 fach -Surly Karate Monkey in schwarz, Stahlrahmen...
  9. Seneca02

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Liebe MTBler, am Montag habe ich festgestellt, dass aus meinem Keller im Zentrum West 4 Fahrräder entwendet wurden. Es handelt sich um ein -Nicolai Helius TB in RAW mit orangenen Anbauteilen, Yari und Chris King Laufrädern, Shimano 11 fach -Surly Karate Monkey in schwarz, Stahlrahmen starr mit...
  10. Seneca02

    Shimano GRX 1x11 anstelle 2x11 nutzen?!

    Was spricht gegen die 2 x 11?
  11. Seneca02

    Shimano 12 fach - Kompatibel mit Sunrace Kassette?

    Perfekt! Danke für den Hinweis. Die 903er Variante ist geordert.
  12. Seneca02

    Shimano 12 fach - Kompatibel mit Sunrace Kassette?

    Hallo Zusammen, seit Frühjahr fahre ich auf meinem Surly Hardtail eine 12 fach Schaltung von Shimano (hauptsächlich slx) mit 29 Zoll Laufrädern. Für den anstehenden Strandurlaub möchte ich meinen Zweitlaufradsatz mit 650 b plus Bereifung montieren. Die Laufräder haben Hope Pro 4 Boost Naben...
  13. Seneca02

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ist sogar ein Helius TB 29 ?
  14. Seneca02

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Nicht mehr ganz frisch, aber mit neuen Hinterbaulagern wieder wie neu ?
  15. Seneca02

    Carbon Chameleon Aufbauthread

    Schönes Projekt, schöne Fotos und ein kleiner Tip: Zum Entgraten besser eine Feile und für innen einen Handentgrater oder einen Handsenker verwenden, dann gibts auch eine ordentliche Fase :)
Zurück
Oben Unten