Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand schonmal darüber nachgedacht eine 220 V Energieparlampe mit Reflektor und Stepupwandler zu benutzen. Wäre zwar ziemlich groß, aber der Wirkunsgrad der Energieparlampe ist dafür aber super. Oder geht für den Stepup zuviel verloren? Bin leider kein Elektrotechniker.
So, habe jetzt nach mehreren Lade und Entlade-Zyklen eine Laufzeit von meiner 20 Watt irc von 52 min bis die Schuscha abschaltet. Was ja rein rechnerisch die die Kapazität von 1800 mAh plus minus ergibt. Werde jetzt die ganze Prozdur mal
an den restlichen Akkus vornehmen und dann einen ganzen...
habe das Pack komplett zerlegt und die Zellen alle Einzeln auseinandergelötet.
Zum test habe ich eine Zelle mal an mein Ladegerät gehangen, das geht jedoch nicht höher als 0,2A mit dem Ladestrom.
Habe einen alten Notebook-Akku geschenkt bekommen. Drin sind Samsung-Zellen mit 1800mAh. Jedoch haben die Zellen nur noch 1,2V.
Kann ich davon ausgehen das die hinüber sind. Habe vor sie mal mit meinem Ultramat 10 zu laden, jedoch habe ich gehört das die Zellen auch "kippen" können. Habe keine...