Aktueller Inhalt von senfschnitzel

1. senfschnitzel

Wtp envy

Hey, Ich würde gerne wissen ob es normal ist, dass sich die Farbe von den Eclat Felgen des Bikes "wtp envy" bei normaler Bremsbelastung abreibt. Lg senfschnitzel
  2. senfschnitzel

WeThePeople Envy

Vielen Dank! Ich habe heute angerufen aber war schon Ladenschluss :( Bis am Montag bin ich nciht mehr da darum habe ich mich auf euch verlassen nochmals danke !=)
  3. senfschnitzel

WeThePeople Envy

Hey, Ich kauf mir jetzt am Dienstag das wtp envy. In allen Online shops steht, dass die die U-brake dabei ist, aber iwie glaube ich das nicht :D Kann mir wer sagen wenn ich das rad in einem laden bestelle ob das dann die brake dabei hat? THXE:daumen:
  4. senfschnitzel

ns majesty oder eastern black betty?

Kauf dir den identiti rahmen ;)
  5. senfschnitzel

Weiß wer was über Double Dragon?

vielen dank your enemy =)
  6. senfschnitzel

Weiß wer was über Double Dragon?

Hey, Hat jemand ein Defused- Double Dragon Bike oder hat jemand Erfahrungen damit? Wäre sehr hilfreich denn, das internet spuckt nichts aus.... Danke schon im vorraus
  7. senfschnitzel

Rahmen Tragik!

Hey, Ich habe mir vor einem halben Jahr das Ghost Dirtbike gekauft. Ich hab bald gemerkt das es ein Fehlkauf war:heul: Aber X-Mas steht ja vor er Tür und da hab ich mir gedacht könnt ich mir doch gleich einen neuen tollen rahmen kaufen. Ich habe mich durch Mailorder gekämpft, Stunden, TAGE...
  8. senfschnitzel

In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz...

In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Induviduums. Kurzform: ICH BIN GEIL!
Zurück