Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher. Alle müssen die Klappe halten. Der der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Brav dran denken wenn du nächstes mal über Politik diskutierst. Du darfst dich erst beklagen wenn du im Bundestag sitzt... lächerlich und ein bisschen heuchlerisch oder? Schönen Tag Dir trotzdem...
Eben. Für Adel und Stand gebe ich keinen Pfennig.
Hoffe du kannst mit deinen Idealen in jeder Situation und allzeit mithalten...Beschützer der Hochwohlgeborenen.
Forum-Schnorum...
Mir gehts bei deiner mudda so. 😄 etwa selbes niveau
Tut mir auch leid euren lieblings Celebrity zu beleidigen. Für Adel und Stand fehlt mir einfach jeglicher Respekt. In solch einer royalen Position mit Einfluss hat man durchaus mehr bringschuld als gewöhnlicher mtbler, dass müsste eigentlich...
König - Schnönig... Am ende nur einer, der aufgrund seiner Geburt und herrkunft ein pompöses leben führt auf kosten Englands und dessen ehemaligen Kolonnien. Niemand den ich treffen möchte, ausser um "shame on you, sir!" loszuwerden. Vertrottelter Großohrenzombie...
Kostet mehr als mein internet...
Im grunde finanziert man noch deren datenkrake, aus der mit deinem schweiß noch mehr geld geschlagen wird.
Der Abopreis lässt vermuten dass sie ihre Kunden verabscheuen und für dumm verkaufen wollen.
Von mir gibts den Yolo-Geil Award!🏆🏆🏆
😂😂😂. Bist du Anwalt für Zahnwälte und Bankster? Bekommen wir eine einstweilige Verfügung wegen Diffamierung?
Zahnwalt und Bankster, Zahnwalt und Bankster 🥳🥳🥳
Locker bleiben Kollege, nicht persönlich nehmen.
Zu deinen Fragen: nein.nicht weit.ja. das klische ist doch harmlos.
Und trotzdem: Es ist...
Der zuvorgenannte punkt, dass Bikehersteller durch 10k plus listenpreise ihrer marke ein exklusives image verpassen wollen macht enorm sinn! Der preis entsteht ja nicht nur durch überteuerte rahmen, sonder auch durch neue sram schaltgruppen (nein, kein markenframing, es bleibt nur eine...
Ich ärgere mich ständig über die von Herstellern aufgerufenen Mondpreise ( erst neulich bei Protektörchen einer bayrischen Marke) aber Ich muss sagen, dass lenker und vor allem die pedale mit dem Nutzen und den harten zahlen im Vordergrund extrem fair bepreist sind, top!