Aktueller Inhalt von senker

1. S

specialized big hit

;)verkaufe mein big hit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270555144840&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. S

das richtig bike

moin moin, ich bin am verzweifeln :D..... ich weiß nicht was für eine art bike ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir weiter helfen? ich fahre: - ca 6 mal im Jahr in bikepark - wohne nah am wald bin also oft im wald unterwegs aber dann über rampen, kicker usw fahre grade nen big hit 1 ...
  3. S

Dämpfer

ich mein ja auch den fox DHX 5.0
  4. S

Dämpfer

passt der fox racing shox dhx 5.0 denn in mein big hit 1 von 2009 ?
  5. S

Dämpfer

eine frage hab ich nocht ^^ passt der fox rp2 denn ohne problem in mein bike soweit ich weiß ist der vanilla r ja mit einer stahlfeder? ich habe jetzt 2 fox rp2 gefunden einen mit propedal ( was auch immer das sein mag hab da nicht so die ahnung von ) der ist billiger und einen ohne der ist...
  6. S

Dämpfer

ja das hört sich doch nicht schelcht an ;-) danke :daumen:
  7. S

Dämpfer

ja mein gott dann halt einen ;-)
  8. S

Dämpfer

ja danke für den tipp also ich fahre natürlich keinen hügel hoch...aber wenn man mal durch nen wald fährt bzw runter muss man iwann auch wieder hoch ;-) kannst mir denn nen plattformdämpfer empfehlen ? und um nochmal auf unsere baustelle im wald zurück zukommen das ist natürlich kein funpark...
  9. S

Dämpfer

Hallo Leute, also ich habe folgendes problem .... ich fahre zurzeit nen specialized Big Hit und habe hinten nen Vanilla R Dämpfer drinn. So jetzt zu meinem Problem ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Dämpfer kaufe mit einer lock out Funktion. Der Grund ist ganz einfach ich fahre ca 10...
  10. S

Dämpfer

11. S

ghost VS canyon

alles klar denke für die antworten
  12. S

ghost VS canyon

auf der Inet Seite meinen die kanpp 2 KW
  13. S

ghost VS canyon

moin ích bräuchte mal eure hilfe welches bike würdet ihr mir empfelen? Ghost Northshore 800 oder Canyon Torque FRX 9.0
  14. S

ghost northshore 600

moin moin, ich will mir wohl ein ghost northshore 600 zulegen aber meine sorge ist dass das teil zu klein ist .... die größte größe vom rahmen her ist wohl 48cm. ich bin aber 1,96cm und eine beinlänge von ca 92 cm
  15. S

Umbau oder neu

ok danke;)
Zurück