Aktueller Inhalt von senkibonn

1. S

Singletrails am Venusberg Bonn

Danke für die tolle Tour. Für den Einstieg ins Jahr bin ich mit mir zufrieden. Und danke für das ausführliche Streckenprofil, sehr interessant ...
  2. S

Singletrails am Venusberg Bonn

Bin evtl. auch dabei. Wäre dann meine erste Tour nach der Winterpause. Also bin ich noch ganz und gar nicht so recht in Form. Aber Karnevalspause im Matsch hört sich doch irgendwie verlockend - und vor allem: realistisch - an.
  3. S

Mountainbikes mit Schutzblechen sind wie Fußballshirts mit Kapuze :)

Mountainbikes mit Schutzblechen sind wie Fußballshirts mit Kapuze :)
  4. S

Leichte Tour Kottenforst

Hi zusammen!Wohne in Wachtberg und bin auch immer für eine leichte Tour im Kottenforst zu haben. Bezeichne mich auch als Anfänger ;)Viele GrüßeMichael
  5. S

Hallo aus Wachtberg - Gegenüber 7Gebirge

Hi!Bin zwar keine Mitfahrerin, komme aber auch aus Wachtberg und interessiert an spontanen Touren. Aber Wunderdinge sind von mir (29M) nicht zu erwarten, bin noch regelrechter Anfänger - auch konditionell.Viele GrüßeMichael
  6. S

Grüße aus Bonn

Hallo zusammen! Bin auch Anfänger (m,28) und noch nicht so lange hier angemeldet. Hätte auch mal Lust auf ein gemütliches Ründchen mit Euch. Ich komme aus der Nähe von Bonn. Godesberg ist daher günstiger für mich als Wesseling. Viele Grüße Michael
  7. S

Wollt mich auch mal vorstellen

Hallo zusammen! So, ich bin nun ganz neu hier. Ich komme aus Wachtberg, ganz in der Nähe von Bonn und fahre in meiner Freizeit sehr viel mit dem MTB, hauptsächlich in der hiesigen Umgebung. Das ganze aber keineswegs professionell und mit eher gemäßigter Geschwindigkeit - bei mir steht der...
Zurück