senne78's neueste Aktivitäten

• senne78
    Huhu… Wo ist denn das bei euch?..Ich hab zwar gute 90min Anreise..aber wenn es sich lohnt.. gibt es außer Instagram und co auch ne...
  • senne78
    Also ich hab kein Camper und mir ist es relativ Wurscht..wenn aber ein Teil dem Trailpark zugute kommt,..dann ist es doch ne gute...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Frauen beraten Männer.
    Am besten wird wohl Anprobe sein… Ich hab von IXS so eine hauchdünnes Jersey..leider der Brustbereich schwach geschützt..dadurch für ne...
  • senne78
    Direkt auf dem Platz beim Waldbad:
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    Oh man…jeder sagt immer dieses „insta“ 😂😂…ich bin voll altmodisch..ich hab das alles nicht.😁🙈..schade..
  • senne78
    Jaaa hoffentlich nicht mehr so lange…🙏🏻🙏🏻🙏🏻😃Darfst du schon sagen wo der 5. ungefähr entstehen wird?…
  • senne78
    senne78 reagierte auf den Beitrag von TheTrailNomad im Thema Trailpark Harz mit Like Like.
    Jedes Mal eben um die 300hm. Wenn man alle (hoffentlich bald 5) offiziellen mal fahren möchte, kommt man dann circa bei 1300hm raus...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailtech Harz.
    Bei mir wird das Bild sehr viel kleiner ausfallen.🙈
  • senne78
    Genau dort..ilsetal…großer Parkplatz..links und rechts..glaube tagesticket waren mal 6€…
  • senne78
    Die Entscheidung mit dem Helm kann dir wohl niemand abnehmen…Ich fahre meistens fullface..aber würde mir halbschale zutrauen.. Mit dem...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailtech Harz.
    Ich habe nun auch einen Termin bei denen.. Bin etwas aufgeregt 😄..ist aber noch zeit bis Anfang September..😬..
  • senne78
    Glaub es sind sogar zwei Schilder..😬.. Samstag Wassertal zum ersten mal gefahren..👍🏻🤘🏻..fetzt..ist irgendwie völlig anders als die...
  • senne78
    Quasi so??…
    • IMG_5591.jpeg
  • senne78
    Ich hatte das nur in der Karte gesehen..deswegen fragte ich ja 😃..deinen Vorschlag schaue ich mir in der Map mal an..
  • senne78
    Ok danke..dann bleibe ich lieber auf der Straße, bevor ich mich nur quäle🙈😃
Zurück