senne78's neueste Aktivitäten

• senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    Ok danke..dann bleibe ich lieber auf der Straße, bevor ich mich nur quäle🙈😃
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Trailpark Harz.
    Guten Abend..wenn ich in Darlingerode parke und zum wassertal möchte..besser tänntal oder hangweg-halberstädter Berg?..was fährt sich...
  • senne78
    Neeee…🤷🏼‍♂️..muss ich mal gucken..und gut fahrbar..?..
  • senne78
    Wäre ich auch interessiert..müsste ich nicht immer so weit mit dem Auto fahren..
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Helm mit hoher Front? Brille im Weg..
    Das wackelt auch wenn ich es fest drehe..auch mal bis probiert bis zur Hirn Quetschung..das klappert trotzdem in der Kunststoffführung...
    • IMG_5432.jpeg
  • senne78
    Ich hab mal ne Frage zum Kortal von Poc.. Den hab ich jetzt hier liegen..was mich krass stört..das verstellrad hinten kann man in der...
    • IMG_5403.jpeg
  • senne78
    Genau an diesem Problem verzweifel ich auch gerade..schon zich getestet..wenn der Helm gut passt..klappert er mit der Brille im...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema neue Enduro Halbschale gesucht.
    Ich habe mir den Kortal ohne mips bestellt..sitzt gut..aber was mir aufgefallen ist..das verstellrad hinten kann man in der höhe...
    • IMG_5403.jpeg
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema Brille passt nicht zum Helm?.
    Genau das Problem habe ich auch!..auf normaler Ebene alles gut..wenn es ruppig bergab geht und ich etwas tiefer gehe ,..schiebt sich der...
  • senne78
    senne78 antwortete auf das Thema neue Enduro Halbschale gesucht.
    Hallo.. Ja ich bin etwas zu spät.. Aber kennt sich jemand mit dem Poc Kortal aus??. Ich teste gerade unzählige Helme..irgendwie macht...
  • senne78
    Würde gerne mal mit meiner Frau ne Tour machen..sie fährt am liebsten Waldautobahn ..aber wenn paar wurzeln und Steine dabei sind ist es...
  • senne78
    Momentan nutze ich nur Komoot..muss mich mal mit Strava beschäftigen…😬
  • senne78
    Hier muss ich mal mitlesen.. Fahre gerne kleine Touren mit Trails …bergauf lieber gut fahrbar ..runter kann es ruhig mal verblockt und...
Zurück