Aktueller Inhalt von senne78

1. senne78

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Ich trage das Evoc mit der normalen Gürtelschnalle.. habe ein IXS Jersey mit Level 1 Rückenprotektor.. das passt.. hab ich dann falsch verstanden.. mit der Befestigung.. das stelle ich mir doof vor am Protektor..🙄🤷🏼‍♂️
  2. senne78

Also ich bin zufrieden mit.. bekomme das rein was ich nicht in meinen Taschen am Körper tragen möchte.. plus manchmal sogar noch die 1.5liter Trinkblase..ok das ist beim laufen dann erstmal gewöhnungbedürftig..😂.. teuer ist das Teil .. das stimmt.. habe es damals auch nur über irgend nen Rabatt...
  3. senne78

Nach meinem Abflug und Rippenprellung, ein interessantes Thema..👍🏻..ich suche auch ,,.. am besten viel Schutz an den Rippen.. bzw. Brust..nach meinem bauchklatscher erstmal das wichtigste für mich…
  4. senne78

Frauen beraten Männer

Geschenke sind da immer schwierig.. wie du vielleicht an dir selber schon gemerkt hast.. Anprobe ist schon wichtig.. wollte meiner Frau mal nur paar dusslige Handschuhe schenken.. ein hin und her.. am Ende waren sie trotzdem falsch…
  5. senne78

Zu viel Schutz/Protektoren?

Meinen Schmerzen nach definitiv erstmal mehr Brust/Rippen Schutz 😃😅.. Das man nie komplett Sicherheit bekommt ist klar.. oder wie ein Eishockey Torwart?!🙈😂.. Neee.. also meine knie waren gut geschützt.. aber am Ellenbogen war ich enttäuscht.. die Fox mit dem weichen Schaum drin haben sich...
  6. senne78

aber ich denke wenn ich da etwas mehr Schutz gehabt hätte.. dann wäre die Prellung vielleicht nicht ganz so dramatisch.. mit so nem z.b. Ion arcon hd Pro wäre das bestimmt glimpflicher ausgegangen.hätte vielleicht die Energie mehr verteilt . das Protector Shirt hat an der Brust/Rippen nur so ne...
  7. senne78

Nach meinem Abflug am Samstag musste ich feststellen das meine Brust eindeutig zu wenig geschützt war..und über meine Ellenbogen Schützer bin ich etwas enttäuscht.. das muss ich unbedingt ändern.. Ich habe ne schöne Bauch Rippen Landung gemacht!.. und ich möchte meinen das dies 70% bei Unfällen...
  8. senne78

Trailpark Harz

Deswegen bin ich Samstag nur Kammweg gefahren!😀.. fetzt auch!… Solange wie da nichts offiziell offen ist, fahre ich da auch nicht. Trotzdem bin ich immer gerne bei euch!…👌🏻✌🏻 macht weiter so!!!!..😃
  9. senne78

Garmin Edge 830 - 530

Hab es hinbekommen!!!! Ihr seid die geilsten!!!.🥳..war aber eigentlich pippi einfach…man hätte nur mal die Strecken sortieren müssen nach , neuste zuerst!..😃🙄
  10. senne78

Garmin Edge 830 - 530

Hm..🤔..kann ja mal irgendwas löschen .. vielleicht schafft das Abhilfe.. Gelöscht habe icvv ja unter Navigation- Strecken… da war so einiges… Neu bei Connect zum Garmin gesendet.. Download erfolgreich.. Und wo muss ich da jetzt schauen???..theoretisch… 🤷🏼‍♂️
  11. senne78

Garmin Edge 830 - 530

Wer kann mir helfen..?.. Habe von Trailforks ne Strecke runtergeladen und bei garmin Connect finde ich sie auch..wenn ich sie an das Edge 530 sende steht auf dem Edge auch Download erfolgreich..aber ich finde sie einfach nicht auf dem Gerät!!..217 mal probiert… nix zu finden!🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😵‍💫
  12. senne78

MTB Südharz (Raum Nordhausen) Zusammen fahren, bauen, pflegen, legalisieren

Zu weit für mich um da öfter auftauchen..🤔..drück euch trotzdem die Daumen..
  13. senne78

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

So hasse ich auch immer..😵‍💫 Dann sehen die Kartons fürchterlich aus..😖
  14. senne78

Centurion No Pogo 2000/3000
  15. senne78

Jemand Erfahrungen mit eatDirt MTB Shop???
Zurück