Aktueller Inhalt von senne78

1. senne78

Trailpark Harz

Ich als Anfänger fahre alle (offiziellen) Trails im trailpark Harz..meine persönliche Einschätzung,…finde kammweg auch kniffliger als den Rest..wusste garnicht das der Kammweg chicken line hat😂🙈🙈aber Spaß machen alle und ich bin total gerne dort!…weiter so!!👍🏻
  2. senne78

Trailpark Harz

Danke..Danke auch für eure ständigen Mühen und Arbeiten!!…
  3. senne78

Trailpark Harz

Im Trailpark soweit fahrbar?..weiß das jemand?..war ja etwas stürmisch letzten Tage..hätte morgen nämlich Interesse angemeldet..😁
  4. senne78

Marzocchi Z2 Buchsenspiel.

Überleg das ganze Bike abzugeben.🙈..obwohl ich es eigentlich lieb habe..aber ich brauche doch etwas mehr hub..😂🙈
  5. senne78

Bedeutet was?…🤷🏼‍♂️😨..fühlt sich irgendwie an als wenn es von der rechten Gabelseite kommt..
  6. senne78

Lebt ihr noch?… Ich habe auch ne z2 und schon sehr früh ein knacken fest stellen müssen.wenn man die vorderbremse zieht.klingt wie Steuersatz oder wenn der Vorbau nicht ordentlich angezogen ist..kommt aber definitiv aus der Gabel..ist das dann dieses Buchsenspiel?…
  7. senne78

Trails in/um/bei Wernigerode

Sprich weiter..😀🙏🏻🤗..wo,was ,wer,wie,wo…?..😃
  8. senne78

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Rose hatte auch so ein Teil..heute erst im Wald gesehen.gefiel mir sehr gut 👍🏻 .da gibt es aber mittlerweile einige Hersteller die so Trailhardtails haben..
  9. senne78

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Stimmt..das Cragger ist eher Bergab orientiert…😃..wobei ich die Trailhardtails mag..wer aber auf Gewicht und so was achtet…dann eher nicht..😁
  10. senne78

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Ich bin in 2 Wochen erst wieder dort…wenn ich was sehe melde ich es.. Wobei ich denke , das bis dahin viele andere da schon durch sind…🤷🏼‍♂️🙈
  11. senne78

Wo wir vielleicht wieder hier sind..😁...
  12. senne78

Ich fahre mit meinem auch Touren ..finds halt bequem…liegt man nicht so drauf.. Und „rasant bergab“ fühlt es sich gut an..😀
  13. senne78

Guckt dir doch mal orbea Laufey an…
  14. senne78

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Ich kann mich erinnern das an der Plesseburg ein Schild mit dem Trails ist. Ich glaube da immer einen blauen gesehen zu haben..irgendwie Eselstieg oder so..ist der eigentlich noch in Arbeit oder gibts den schon?🙈🤷🏼‍♂️..vielleicht irre ich mich auch…
  15. senne78

Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock

Ich habe zich Helme zu Hause gehabt..am Ende bi. Ich beim Poc Kortal gelandet.. Der Sitzt bei mir nicht ganz so tief in der Stirn..
Zurück