Aktueller Inhalt von senne78

1. senne78

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Also ich hab kein Camper und mir ist es relativ Wurscht..wenn aber ein Teil dem Trailpark zugute kommt,..dann ist es doch ne gute Sache.. ..ich habe letztens einen Biker im dort getroffen der auch den Platz mit seiner Familie nutzte..der war auch recht erschrocken über den Preis..🤷🏼‍♂️..aber wie...
  2. senne78

Frauen beraten Männer

Am besten wird wohl Anprobe sein… Ich hab von IXS so eine hauchdünnes Jersey..leider der Brustbereich schwach geschützt..dadurch für ne Frau aber eventuell wieder vom Tragen her besser..🤷🏼‍♂️..
  3. senne78

Trailpark Harz

Oh man…jeder sagt immer dieses „insta“ 😂😂…ich bin voll altmodisch..ich hab das alles nicht.😁🙈..schade..
  4. senne78

Trailpark Harz

Jaaa hoffentlich nicht mehr so lange…🙏🏻🙏🏻🙏🏻😃Darfst du schon sagen wo der 5. ungefähr entstehen wird?…
  5. senne78

Trailtech Harz

Bei mir wird das Bild sehr viel kleiner ausfallen.🙈
  6. senne78

Genau dort..ilsetal…großer Parkplatz..links und rechts..glaube tagesticket waren mal 6€…
  7. senne78

Die Entscheidung mit dem Helm kann dir wohl niemand abnehmen…Ich fahre meistens fullface..aber würde mir halbschale zutrauen.. Mit dem Wasser kann ich leider nicht helfen..hab immer Trinkblase und Flasche bei..zur Not ist mein Auto mit Kühlbox in der Nähe..
  8. senne78

Trailtech Harz

Ich habe nun auch einen Termin bei denen.. Bin etwas aufgeregt 😄..ist aber noch zeit bis Anfang September..😬..
  9. senne78

Trailpark Harz

Glaub es sind sogar zwei Schilder..😬.. Samstag Wassertal zum ersten mal gefahren..👍🏻🤘🏻..fetzt..ist irgendwie völlig anders als die anderen zwei alten Trails..allerdings die Anreise von der Sandtalhalle ist schon ordentlich 😂🙈🙈
  10. senne78

Trailpark Harz

Quasi so??…
  11. senne78

Trailpark Harz

Ich hatte das nur in der Karte gesehen..deswegen fragte ich ja 😃..deinen Vorschlag schaue ich mir in der Map mal an..
  12. senne78

Trailpark Harz

Ok danke..dann bleibe ich lieber auf der Straße, bevor ich mich nur quäle🙈😃
  13. senne78

Trailpark Harz

Guten Abend..wenn ich in Darlingerode parke und zum wassertal möchte..besser tänntal oder hangweg-halberstädter Berg?..was fährt sich „Bio“ besser???? Tänntal fahre ich oft..allerdings immer zum Kammweg oder JTR…
  14. senne78

Neeee…🤷🏼‍♂️..muss ich mal gucken..und gut fahrbar..?..
  15. senne78

Wäre ich auch interessiert..müsste ich nicht immer so weit mit dem Auto fahren..
Zurück