Aktueller Inhalt von senne78

1. senne78

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Ich glaube nicht das diese Person mitliest.. Glaub das war letztes Jahr im Spätsommer Anfang Herbst.. Ich fahre grundsätzlich über das Tänntal nach oben..links der Weg ist mir zu steil und der Wald zu dunkel.😂🙈.. Oben ist dann die Kreuzung wo es gerade aus zur plesseburg geht und links zu den...
  2. senne78

ich finde es klasse wie es ist..klar kotze und jammere ich eine Stunde bis ich oben bin 😂.(Bio) aber irgendwie genieße ich das auch..die Ruhe!!!wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann muss ich halt auf E umsteigen…wenn ich nur runter fahren will , fahre ich nach Thale oder irgendwo hin wo ein...
  3. senne78

Dem kann ich mich nur anschließen!…Daaaaaanke das ihr das möglich macht!!!!🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻
  4. senne78

Trailpark Harz

War mal wieder super schön bei euch!!!!👌🏻👍🏻…die beiden mit dem Santa und dem cannondale auch hier ???…
  5. senne78

Trailpark Harz

Geilooo…danke!..
  6. senne78

Trailpark Harz

Hallo..wie ist aktuell der Zustand der Trails?..würde vielleicht morgen mal in den Harz fahren..nun war letzte Woche sehr stürmisch..kann man fahren oder ist irgendwas gesperrt?.. Grüsse
  7. senne78

Ja jedenfalls…ich war da nicht dabei…😂😂… Doch ….war interessant 😃😃👍🏻👌🏻
  8. senne78

Thema Dämpfer Tuning ..glaub dann hab ich jetzt ein Bild zum Namen.😀
  9. senne78

Kann das sein das du letzten Sonntag am Start vom waldbad mit ner kleinen Gruppe geplaudert hast?…
  10. senne78

Tobbse kann das ein Crossworxx auf dem Profilbild sein.???
  11. senne78

Aber Spaß haben die anderen.😂..letztens im Tänntal zwei Amflow Dinger vorbei geflogen..ich dachte ich fahre rückwärts.🙈🙈…naja mal sehen wo in Zukunft die Reise hingeht..
  12. senne78

Also weiter hoch keulen 🙈..oder auf Elektrisch umsteigen…🤮
  13. senne78

Das wäre ja geil!!😀..könnte ich Bio bleiben und müsste mir nicht so den Kopf zerbrechen,ob EBike oder nicht.🙈😅
  14. senne78

Trailpark Harz

Uuuuh…da kommt ja noch einiges Neues schönes auf uns zu!!!😍😍😋😋
  15. senne78

Trailpark Harz

Glaube in Schierke gibt’s so nen Kinder Trail..wenn ich mich nicht irre…
Zurück