Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab kein Camper und mir ist es relativ Wurscht..wenn aber ein Teil dem Trailpark zugute kommt,..dann ist es doch ne gute Sache..
..ich habe letztens einen Biker im dort getroffen der auch den Platz mit seiner Familie nutzte..der war auch recht erschrocken über den Preis..🤷🏼♂️..aber wie...
Am besten wird wohl Anprobe sein…
Ich hab von IXS so eine hauchdünnes Jersey..leider der Brustbereich schwach geschützt..dadurch für ne Frau aber eventuell wieder vom Tragen her besser..🤷🏼♂️..
Die Entscheidung mit dem Helm kann dir wohl niemand abnehmen…Ich fahre meistens fullface..aber würde mir halbschale zutrauen..
Mit dem Wasser kann ich leider nicht helfen..hab immer Trinkblase und Flasche bei..zur Not ist mein Auto mit Kühlbox in der Nähe..
Glaub es sind sogar zwei Schilder..😬..
Samstag Wassertal zum ersten mal gefahren..👍🏻🤘🏻..fetzt..ist irgendwie völlig anders als die anderen zwei alten Trails..allerdings die Anreise von der Sandtalhalle ist schon ordentlich 😂🙈🙈
Guten Abend..wenn ich in Darlingerode parke und zum wassertal möchte..besser tänntal oder hangweg-halberstädter Berg?..was fährt sich „Bio“ besser????
Tänntal fahre ich oft..allerdings immer zum Kammweg oder JTR…