Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich als Anfänger fahre alle (offiziellen) Trails im trailpark Harz..meine persönliche Einschätzung,…finde kammweg auch kniffliger als den Rest..wusste garnicht das der Kammweg chicken line hat😂🙈🙈aber Spaß machen alle und ich bin total gerne dort!…weiter so!!👍🏻
Lebt ihr noch?…
Ich habe auch ne z2 und schon sehr früh ein knacken fest stellen müssen.wenn man die vorderbremse zieht.klingt wie Steuersatz oder wenn der Vorbau nicht ordentlich angezogen ist..kommt aber definitiv aus der Gabel..ist das dann dieses Buchsenspiel?…
Rose hatte auch so ein Teil..heute erst im Wald gesehen.gefiel mir sehr gut 👍🏻 .da gibt es aber mittlerweile einige Hersteller die so Trailhardtails haben..
Ich kann mich erinnern das an der Plesseburg ein Schild mit dem Trails ist. Ich glaube da immer einen blauen gesehen zu haben..irgendwie Eselstieg oder so..ist der eigentlich noch in Arbeit oder gibts den schon?🙈🤷🏼♂️..vielleicht irre ich mich auch…