Aktueller Inhalt von senor_luz

  1. senor_luz

    Canyon Neuron Größenberatung die nächste - L oder XL (189/91)

    Ziemlich genau meine Maße. Irgendwelche Änderungen am Vorbau? Hast du mal zum Vergleich die XL Variante auf einer längeren Tour testen können? Wie ist bei dir die Sattelüberhöhung? Danke und Gruß
  2. senor_luz

    Canyon Neuron Größenberatung die nächste - L oder XL (189/91)

    Ok, das wäre für mich eher ein Argument in Richtung L :) Da liegen dann noch ein paar Zentimeter zwischen uns.
  3. senor_luz

    Canyon Neuron Größenberatung die nächste - L oder XL (189/91)

    Hallo zusammen, wie einige hier im Forum bin ich mir noch unsicher über die Richtige Größe beim Canyon Neuron und komme leider nicht persönlich zu einer Probefahrt nach Koblenz. Canyon rät mir mit 189cm und 91 SL zu L. Ein Spectral (mit ähnlichen Geometriedaten aber kürzerem Vorbau?) war mir...
Zurück
Oben Unten