Aktueller Inhalt von Sensor

1. Sensor

Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Wie wärs damit?
  2. Sensor

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Nein, das war nicht ich. Danke für deine Hilfe.
  3. Sensor

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ich frag einfach mal. Wie viel kann man ca verlangen? Habe da noch was XTR NOS. 950er Nabe mit Spanner, 952 Tretlager. Die Amis würden... aber wir sind ja in Europa. Selber suche ich 952 XTR Brems/Schalt Griffe 9/3 Fach für mein 98 Zaskar LE. Guter bis sehr guter Zustand. Würde auch tauschen...
  4. Sensor

Jetzt ist meine Mini-Sammlung kpl.- Ein Aufbauthread -

Die Schraube ist noch unterhalb des Gabelschaftende. Sind so 3,5mm die der Schaft zu kurz ist. :mad: Wenn ich einen Truvativ Team mit einer Schraube finde probier ich den mal aus. Danke euch zwei für die Antworten.
  5. Sensor

Jetzt ist meine Mini-Sammlung kpl.- Ein Aufbauthread -

Wie viel zu kurz ist er denn? Würdest Du damit fahren oder ist der auch zu kurz?
  6. Sensor

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Danke. Das ist nach dem Aufbau, mein erster Aufbau. Konnte den nackten 98er Rahmen sehr preiswert kaufen. Jetzt habe ich mal ne schwarze Gabel montiert. Die hat aber 418 Gramm mehr Gewicht, das nervt, das Rad ist jetzt vorne zu schwer. Ist jetzt zu viel schwarz verbaut? Will die leichte Gabel...
  7. Sensor

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Wie schlimm,verbaut, vermurkst ist meine "Baustelle"? Hoffe eure Augen schmerzen nicht zu sehr :) Ach.. das Bild ist zu gross, sorry.
  8. Sensor

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Ach soooo. Nochmal. Räder: Zaskar LE ('98) Talera Rahmen: Avalanche LE (96) 546 /227 Gruss Sensor
  9. Sensor

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Räder: Zaskar LE ('98) Talera Rahmen: Avalanche LE ca (96) Gruss Sensor
  10. Sensor

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Noch ein Zaskar Schnäppchen
Zurück