Aktueller Inhalt von Sentence

1. Sentence

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

wann hast Dir denn vorgestellt? (Uhrzeittechnisch)
  2. Sentence

hm ... dieses WE is kaggö, weil ich da bereits unterwegs bin... (also anderweitig ;-) ) wie siehts unter der Woche mal aus? wobei ich anmerken muss, dass ich Hardtail Freizeitpilot bin ;-)
  3. Sentence

Die große Canyon-gallerie

...wollt ich au schreiben ;-)
  4. Sentence

Inspektion bei Canyon

also is es halt auch ausreichend, wenn ich das gute Stück Ende dieser Saison abgebe? die 20T€uronen Mehrpreis tun mir net weh, wenn ich die erst später berappe... finds halt nur irgendwie... übertrieben nach 300km schon nen Check.. gibts distanzmäßige Richtlinien ab wann man da dann in...
  5. Sentence

na? wie siehts aus? Wetter wird besser so langsam deutlich über der +5° Marke
  6. Sentence

Inspektion bei Canyon

mal ne Frage.. gibts Fristen in denen man den Service machen lassen sollte?= (nicht die finanziell bedingten, durch den Gutschein etwa) hab im ersten halben Jahre nicht wirklich viele Kilometer gefahren und mir gedacht nach 500km schick ich das Bike mal ein... das rad is nun 6 Monate alt und...
  7. Sentence

Dies und Das - Der Community Talk

ah ok... kenn mich da nicht wirklich aus hab nur mal auf nem Bikemit nem Riserbar gesessen... war sehr angenehm... aber Gradangaben standen ja nirgends ^^
  8. Sentence

6-9° gekröpft also und eigentlich ne verbesserung in Sachen Fahrgefühl... klingt doch mal angenehm ;o) (zumal mit die Flatbars nicht so gefallen...) werd mich aml auf die Suche begeben...
  9. Sentence

Hey leute... gibts Erfahrungen mit Grand Canyons mit gekröpftem Lenker? für und wieder solcher Teile? spiel mit dem Gedanken, meinem Bike einen zu verpassen...
  10. Sentence

Lampe... hab ich auch eine ;o) seh grad den Weg vor mir bestens... könnten wir mal machen, wenn snicht so Ar...kalt ist... bis 0Grad spiel ich ja noch mit.. aber -7 is scho zapfig...
  11. Sentence

hab neulich ausgesehen wie sau... den Dreck von den wichtigen Sachen mit ner Gießkanne weggespült und nachgeölt... empfehlenswert is das net so, ich weiß... aber was soll ich ohne Gartenschlauch (Frostgefahr) machen.......
  12. Sentence

joa viel Glück.... ;o) naja da wird sich schon mal was finden... und so fit bi i au net, als dass ein verschnupfter nicht mit mir mitkommen würde...
  13. Sentence

hehe ja das leidige Thema Erkältungen.. werd mich mal am kommenden Sonntag umsehen... evtl. passt ja das Wetter?
  14. Sentence

so nachdem ich nun au wieder im lande bin.. wie schauts aus? fahrt ihr noch/wieder? war vor ner Woche unterwegs und sah aus wie nen Tunnelgräber.... Feldweg war seeehr spaßig ;o)
  15. Sentence

Hi ;o) Naja ich bin nicht so oft im Internet... können aber gern mal schaun, was so geht? Friedrichshofen is ja net so weit weg....
Zurück