Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad gesehen das standartmäßig 350mm verbaut sind. Kann man den die 385 komplett im Ramen versenken oder wär die dann zulange? Weil ich bekomm auch nur die 385er für 160 her
wüßt wer ne gute vario sattelstütze? sollte aber nicht zu teuer sein würde auch nen bissl mehr gewicht in kauf nehmen.
und gibts auch gute front schutzbleche? letztens hats mir die ganzen steinchen ins gesicht geschossen wie die reifen mal matsch bedeckt waren...
Und mein Wicked is bis auf die Pedal auch nur standart also brauchst kein Überrad ^^
Beim Michelsberg (glaub ich zumindest das der so heißt) hab ich jetzt direkt neben der Strecke die ich immer gefahren bin ne Art Park gefunden. Da hat jemand sich richtig Mühe gegeben was zu basteln. So ne...
Hm ich glaube nicht das man YT die Pedale verkauft, aber wenn du sie dabei hast haben die sicherlich kein Problem damit die für dich umzutauschen fix. Haben nen ziemlich netten Eindruck gemacht.
Jo ca 24 km da bin ich ja schon im Arsch bevor ich da bin :) naja aber die fahren ja nur bis Mitte nächster Woche weg.
Ich helf zur Zeit nur nem Kumpel in der Werkstatt um nen bisschen was nebenher zu verdienen aber des nix zwingendes also könnt ich im Moment eigentlich ständig mir Zeit nehmen.
Sand wird bei mir erstmal nix da meine Eltern in Urlaub fahren und den Kangoo mitnehmen weil sie auch einkaufen wollen.
@derwolf wo kommst du den genau her damit man ungefähr weiß wo dein Revier is ^^
Die nächsten Tage soll das Wetter nicht schlecht sein. Zu welcher Zeit habt ihr den...
Sorry mir gehts heute ziemlich dreckig, nein war gestern net betrunken ;)
aber ich denk heute wirds nix mitm radfahren. aber meinetwegen gerne morgen oder die Tage wies halt bei dir/euch passt.