• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sentiero601

1. sentiero601

Suche Mountainbiketruppe in Ulm und um Ulm herum

Hier in der Gegend halt die Single Trails im Lautertal oder mal in Blaubeuren. Zur Zeit bin ich eher gemässigt unterwegs, habs am gardasee etwas übertreiben. Aua! Wo fährst Du so herum?
  2. sentiero601

Also ich könnte noch Mitfahrer gebrauchen. Wohne mittlerweile in Blaustein. Wo kommst Du denn her?
  3. sentiero601

ulmer touren thread (Teil 2)

Hi, ich glaub wir kennen uns.. :-) haben uns mal im Lautertal getroffen! Ich wollt heut auch ne Runde nach Geislingen schauen, vielleicht so gegen 1 Uhr. Dort ist immerhin blauer Himmel zu sehen... Wenn Du Interesse hast, melde Dich nochmal.. Gruß Andi
  4. sentiero601

Sehr schön, jetzt sind ja hier schon ein paar Leute, die zusammen zum Biken gehen möchten. Ich bin die nächsten 4 Wochen nicht hier, aber danach wär ich mal für ne gemeinsame Ausfahrt offen. :) Grüßle
  5. sentiero601

Suche Biker/innen in der Umgebung von Geislingen

Hi, in Geislingen bin ich früher auch öfters rumgekurvt (Helfensteinburg, Bismarckfelsen, Eybachtal...). Bin aus Blaubeuren, da liegt Geislingen schon in Reichweite. Wann fährst denn immer so? Hm, nächstes Wochenende wär ich noch z.T. da, danach bin ich erstmal paar Wochen weg.. Grüßle
  6. sentiero601

Blaubeuren ist gut! Ich wohn da direkt und fahr da ab und zu auch mal... :) Wann hast denn Zeit? Grüßle, andi
  7. sentiero601

Romic Feder 650 x 2,25 gesucht

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Feder in 650 x 2,25 für einen Romic Dämpfer herumliegen und benötigt sie nicht mehr? Hätte auch eine Feder in 400 x 2,25 anzubieten... :) Grüße
  8. sentiero601

Steuersatz fürs HeliusFR

Hallo Falco, ein anderes Problem zum Thema Steuersatz am Helius Fr: Habe mir vom Fachhändler in meinen Helius FR Rahmen einen Acros Steuersatz AH07 einbauen lassen. Jetzt stell ich fest, dass die obere Lageschale nicht gleichmässig auf der Oberkante Steurrrohr aufsitzt. Auf einer Seite ist ein...
  9. sentiero601

Helius Fr

Hallo Falco, danke für die Info! Wo gibts dann Infos zu Preis und Verfügbarkeit? Gruß, Andreas
  10. sentiero601

Helius Fr

Hallo Falco, bin gerade dabei, ein 2006 Helius FR aufzubauen und hätte auch Interesse an einem Luftdämpfer. 1) Wegen dem neuen Umlenkhebel: Ist dieser auch mit meinem Rahmen kompatibel, oder habt ihr diesbezüglich was am Rahmendesign geändert? 2) Ab wann soll der Umlenkhebel ungefähr...
  11. sentiero601

Neuer von der Alb

Hallo zusammen, ich bin der Andreas, 32 aus Blaubeuren (Schwäbische Alb). Meine Hobbys sind hauptsächlich Sport: Biken, Skifahren, ein paar andere Sachen mach ich auch noch. Bin öfter mal unterwegs während der Woche und komme daher nicht mehr so oft dazu mich mit meiner Bikegruppe zu...
Zurück