Aktueller Inhalt von Senv

1. S

Gold Label

jop,genau! hoffe ich doch! danke!!!!
  2. S

Gold Label

darf ich se ne ned aufzählen oder was? darf ichs ned machen oder wie? ich bin ja au der einzigste wo dess so macht! es geht halt darum,weil die erstaz-gabel nur geliehen isch! wenn er se mal zurück will hab ich ein prob.! aber komm, ich wollt eigent. nur über die gabel ein paar meinungen hören...
  3. S

Gold Label

oh gott! 1.ich geb ned an,ich habs nur gesagt,warum ich es hier überhaupt wissen will! weil ich net weiß wie die gabel halt ist! wenn die die als bsp. ein dreck isch würd ich mir jetzt nämlich ne andere kaufen!!!!!aber wenn die anscheinend gut ist,dann würd ich solange mit meiner ersatz-gabel...
  4. S

Gold Label

aja,danke,danke jungs! dass sin ja ganz interessante sachen was hier geschrieben werden! kaufen würd ich se mir sowieso nicht,weil ich se warsch. mit einem komplettrad gesponsort bekomm!,aber,da mir vor ein paar tagen ne duro beim 360 abgekratzt ist hab ich halt jetzt die frage ob ich wart und...
  5. S

Gold Label

Hy leute! ich möchte mal von gold label fahrern wissen, wie die gabel so is und ob die was taugt und was ihre schwächen sind! DANKE
  6. S

NEUER " BIKEPARK " Im KREIS GP

Würde dann vielleicht auch öfters kommen!habs net so weit! zum mithelfen wird dann aber schlecht, weil wir gerade selber ne dualtrack in großheppach(weinstadt) bauen! cu :dope:
  7. S

Gewinne eine Soulride 2 DVD

huhu!! ich möcht vielleicht au ein haben! #PLEASE#
  8. S

Moin,Moin und Servus

Ja,hallo ersmal! Ich heiße eigentlich Sven aber meine Kumpels nennen mich Senv! Bin 14 Jahre und komme aus Waiblingen-Beinstein.Bin Teamfahrer bei Walhall-Bicycles und fahre Dual rennen,mach aber am liebsten Dirtjump! :daumen: Andere hobbys sind:Pc,a bissle Turmspringen.... Bis...
Zurück