Aktueller Inhalt von sepbike

1. sepbike

Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs

Es kann sicher mal der Ehrgeiz gepackt werden, die eigene Leistung zu verbessern. Aber mich davon unter Druck setzen lassen, passiert mir nicht und erst Recht nicht, dass ich mich dann ärgere.. Wo es mich vielleicht ein wenig mehr packen würde, wäre auf dem Rennrad, da bin ich aktuell aber zu...
  2. sepbike

Nein, juckt mich wirklich nicht wie schnell die anderen sind. Was natürlich immer Spass macht zu vergleichen ist die eigene Leistung. Gemessen mit einem Wahoo sogar einigermaßen genau bezüglich des GPS. Aber hier bin ich nicht verbissen, sondern habe einfach Freude am Biken und der Natur. Umso...
  3. sepbike

Unter dem Gesichtspunkt habe ich das überhaupt noch nicht betrachtet, nutze aber auch überhaupt nicht die KOM Funktion sondern teile meine Inhalte mit Freunden / Bike-Freunden. Schwerpunkt liegt hier auf dem Entdecken von neuen Trails. Persönlich und auch ausschließlich für mich, also auf...
  4. sepbike

Danke, hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es noch den ganz normalen Biker gibt. Draußen sein, Natur genießen, Spaß haben mit anderen Bikern wo alle gemeinsam am Berg auf den Langsamsten warten um dann wieder gemeinsam nach unten zu brettern.. Sport ist sicher auch, sich miteinander zu...
Zurück