• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Seph2208

1. Seph2208

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Ist der Trailpark Ende Oktober noch befahrbar oder kann man dann dort schon mit Schnee rechnen?
  2. Seph2208

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Optisch fast alle Teile erste Sahne. Einzig der Skywalker Vorbau trifft nicht meinen Geschmack.
  3. Seph2208

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir ebenfalls. Konnte allerdings diesen Samstag als Wunschzustellungsdatum auswählen. Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich hier (Ruhrgebiet) ist.
  4. Seph2208

In der Email, welche dich über den Versand informiert, steht eine Sendungsnummer. Diese Nummer gibst du einfach auf der folgenden Seite ein: https://www.dhl.de/trackandtrace
  5. Seph2208

Habe gestern mit den Jungs bei Propain telefoniert und nun funktioniert mein Sendungsstatus auch. Das Bike ist auch schon unterwegs. :daumen:
  6. Seph2208

Bei mir genau der selbe Fall.. Alle anderen Pakete von DHL haben bei mir immer noch am gleichen Tag Infos gehabt.
  7. Seph2208

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Weiss jemand ob die Decals bei dem Twoface Blackedition über oder unter dem Lack sind? Die 2016er Decals sollten auf dieses Modell passen, oder?
Zurück