Aktueller Inhalt von sepnetix

1. sepnetix

Radic Performance Kaha

In der Regel ja
  2. sepnetix

Radic Performance Kaha

Der leerweg ist mit den 2,2 Scheiben Recht gering ,wenn sich Beläge abfahren ist es klar das sich dann auch der leerweg erhöht. Meine Beläge sind so gut wie neu daher kann ich dir nix genaueres darüber berichten.
  3. sepnetix

Radic Performance Kaha

Nächste Woche steht passt Portes du Soleil an , wer es kennt weis was ein Bremse dort leisten muss oder soll 😉
  4. sepnetix

Radic Performance Kaha

Entschuldigt bitte ich hab's voll vergessen . Auch auf Dauer sind die Bremsen sehr standhaft selbst bei längeren Abfahrten oder Strecke einfach durchziehen kein Fading (V4 Bremsbeläge von Radic sind Top),die Druckpunkt Verstellung funktioniert absolute top man spürt jede Viertel Umdrehung, die...
  5. sepnetix

FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

Artikelnummer ist : S244200006
  6. sepnetix

FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

Wieso konnte er dir keine Infos geben ? Ist er Specialized Händler ? Wenn ja wie wir auch kann man Infos geben da alles im B2B ersichtlich ist. Wir haben bereits auch schon den von dem Levo Gen 4 im Geschäft. Offizieller VK ist 999,-€
  7. sepnetix

Radic Performance Kaha

Bin leider noch nicht zum fahren gekommen 😕 aber die ersten eindrücke sind sehr vielversprechend packen gut zu sind aber noch nicht eingefahren
  8. sepnetix

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Schon mal eine Radic Kaha gedrückt ? 😁
  9. sepnetix

Radic Performance Kaha

https://www.shocker-distribution.com/ Ist aber ein Großhändler daher muss man sich einen Shop suchen der mit ihm zusammen arbeitet 😉. Gerne kann ich über unseren Shop für euch bestellen .
  10. sepnetix

Radic Performance Kaha

Wenn ich mich Recht entsinne waren diese 17 und 16 und 9mm Lg
  11. sepnetix

Radic Performance Kaha

sodele hier noch die Bilder .
  12. sepnetix

Radic Performance Kaha

Ich denke da sie jetzt in DE erhältlich sein wird , wird hier auch mehr geschehen.😁
  13. sepnetix

Radic Performance Kaha

Hi 👋 habe heute meine Erhalten mit Mineral Öl . Es gibt jetzt in De. einen Importeur daher konnte ich sie über unseren Shop schon Ordern. Ich denke in Zukunft wird hier mehr zu lesen sein. Der OVP kommt mit 900,-€ daher nach ersten Infos. Die Montage ging reibungslos . Leitungen durch den...
  14. sepnetix

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Sehen Riesig aus aber die Neuen Hebel gefallen mir persönlich nicht .
Zurück