Aktueller Inhalt von sepp0

1. sepp0

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Kumpel hatte letztens mit Ihm bei Facebook geschrieben, er hatte aber nur abends geantwortet da er tagsüber am arbeiten war.
  2. sepp0

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale!

Hab die leichten jagwire hüllen, da muss ich öfter nachstellen da sich die Hülle stauchen. Shimano funktioniert da besser, aber auch schwerer.
  3. sepp0

Lofoten XC Trails

Hmm, Hatte gedacht hier geht mehr :-( Auf Strava und Komoot wird hier auch nur wenig anzeigt. Danke euch. Gruß Sebastian
  4. sepp0

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Mein Bruder ( ist nicht betroffen von der Aktion) war heute bei Rose in Bocholt, da ist das Scrub garnicht mehr ausgestellt.
  5. sepp0

Lofoten XC Trails

Hi Wir sind gerade in Norwegen unterwegs und in den nächsten Tagen steuern wir die Lofoten an. Hat jemand paar Tips für mich wo man da paar schöne Trails fahren könnte?
  6. sepp0

KCNC Razor 160 mm Scheibe mit SRAM LEVEL ULTIMATE

Der verschleiß ist bei der KCNC nicht besser
  7. sepp0

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Für die, die ein tiefen vorbau fahren wird das auch interessant, ausser die Steuerrohr Länge wird so 60mm
  8. sepp0

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

✌️
  9. sepp0

Diese, sieht aber baugleich aus wie die Ashima. https://www.bike-discount.de/de/quaxar-iris-ultra-lightweight-6-loch-bremsscheibe?
  10. sepp0

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Der Vorbau sieht sehr geil aus, mit dem Adapter für die Gabel auch sehr cool gelöst.
  11. sepp0

So sah es damals bei mir aus.
  12. sepp0

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Vorbohr in der Regel 3 bis 4 mm. So das die Querschneide vom Bohrer ( in dem Fall 10mm ) frei liegt und nicht drückt. Die Drehzahl kann man hier berechnen lassen. https://www.flott.de/service/drehzahltabelle-drehzahlrechner/
  13. sepp0

Alles gut, jeder wie er kann und möchte. Ich für mein Teil Bastel gerne und viel und versuche meine Hobby's günstig zu halten. In dem Fall würde ich es nicht einsehen für eine einfache stahlplatte mit 4 Löcher über 300€ zu bezahlen. Da würde Für Mich nur selber bauen in Frage kommen. Zumal ich...
  14. sepp0

Ja klar, für jemanden der das nicht weiter bearbeiten kann ist das nicht's. Da sollte man zum fertigen Produkt greifen. Aber mit dem Akkuschrauber würde es auch gehen, wenn man es vorbohr und mit der Drehzahl übertreib. Schneidöl braucht man nicht, normales Motoröl geht auch und das hat fast...
Zurück