Aktueller Inhalt von sepp0

1. sepp0

der "Eure Werkstatt" Thread

Hier mal meine Werkstatt. In der Regel mehr Holzwerkstatt Fahrradwerkstatt. Aufgrund des ganzen staubes ist auch bis auf die Schraubendreher alles in Schublade und Regalen verstaut.
  2. sepp0

China Alu Fastwork Enduro rahmen soll ich ihn kaufen ?

Aber wenn dann 32 zoll, alles andere ich nicht mehr fahrbar, und so rollt es sich die Treppe angenehmer runter....
  3. sepp0

Shimano XTR: Membran im Hebel kaputt?

Dann ist noch Luft in System.
  4. sepp0

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

5. sepp0

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Guter einwand, daran hatte ich noch nicht gedacht....
  6. sepp0

Der Innenrahmen hier hat eine Öffnung von 380mm, die Lüfter haben eine breite von 195mm. Da werden die Lüfter paar mm über den Rahmen hinaus stehen, sollte keine Probleme sein. Zur Steuerung wollte ich das hier nehmen, möchte gerne links/rechts laufen haben...
  7. sepp0

Ich möchte versuchen in eine 400x400 Luke zwei der 200 mm Lüfter ein zu bauen. Der Noctua macht aber auch ein ganzes Stück weniger Luftmenge als der Thermaltake, wahrscheinlich deswegen der auch Lautstärken unterschied.
  8. sepp0

Die eigenbauten mit den 200 mm PC Lüfter
  9. sepp0

Frage an die Leute die die 200mm Lüfter im Dachfenster haben, seit Ihr zufrieden mit der Leistung der Lüfter bei dem Wetter aktuell?
  10. sepp0

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Richtig gut 👌
  11. sepp0

Trickstuff Piccola Scheiben- Belagkombi

https://www.bike-discount.de/de/quaxar-iris-ultra-lightweight-6-loch-bremsscheibe? Die Scheiben fahre ich, sind genau wie die Ashima nur günstiger. Bremsbelag in der Piccola ist hinten Sram Alu und vorne TS Standard. Vorne quietscht es manchmal, hinten ist es aber ruhig. Die Scheiben...
  12. sepp0

Neue Galfer Disc Shark Evo: Kashima, Kühlung und mehr Bremsfläche

Kashima an einer Bremsscheibe, ich geh kaputt 🤣🤣 Wenn man wenigstens den Reibring tauschen könnte.....
  13. sepp0

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Bei den Bremsscheiben hast du 10g liegen gelassen ☝️ Aber wieder ein Top Ergebnis 👌
  14. sepp0

Neues Specialized Demo 11 S-Works: Brunis Nobel-Hobel jetzt im Handel

Was kostet die Kiste dann bloß mit den Fox Fahrwerk 🤑🤑
Zurück