Aktueller Inhalt von sepp0

1. sepp0

FOX Standrohre umpressen

Was ist dein Problem? Mir kamm es so vor als wenn einige das Standrohr mit dem Steuerrohr verwechseln würden. Hab doch nie gesagt das es nicht gehen würde.
  2. sepp0

FOX Standrohre umpressen

3. sepp0

FOX Standrohre umpressen

Glaube einige verwechseln hier Standrohre mit Steuerrohr/Schaft.
  4. sepp0

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich denke nicht das daran liegt, aber genau so denke die beiden auf der Arbeit auch. Ist ja nicht so als hätte man das Lager in Polen nicht schon vorher einrichten können.
  5. sepp0

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Kann man nicht öffnen
  6. sepp0

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

In dem Fall ist es auch egal wie Top gepflegt er ist und aussieht, wenn die Schweißnaht ein Fehler hat, hat sie ein Fehler und wird/könnte früher oder später reißen.
  7. sepp0

Ich würde es machen, nachher bricht er doch! Rose wäre dann aber fein raus, wir haben es dir angeboten, hast Du nicht gemacht, pech gehabt. Falls Rose dann so kulant wäre und den Rahmen noch Tauschen würde, muss er erstmal noch verfügbar sein. Auch wenn Du es mal verkaufen müsstest, könntest...
  8. sepp0

Fox Float X2

Ja, muss mir aufjedenfall noch so eine Fahrradschtzhülle für den Träger besorgen. Ja klar, den Bremsenreiniger nur beim Service benutzt. Gewaschen wird das Rad mit Wasser und Auto shampoo.
  9. sepp0

Fox Float X2

Gereinigt wurde mit Bremsenreiniger, aber an die neuen Dichtungen ist eigentlich nichts dran gekommen. Selbst wenn, an der Gabel hatte ich schon mehrfach ein Service ohne Dichtungs Wechsel gemacht, also nur Öl. Da hat der Bremsenreiniger nichts angegriffen. Von den 1,5 Monaten stand das Rad 3...
  10. sepp0

Fox Float X2

Hi Habe vor etwa 1,5 Monaten an meinen Float Dämpfer ein Servie der Luftkammer mit neuen Original Dichtungen gemacht, Öl und Fett auch original Fox. Habe gestern gesehen das der Sag o-Ring jetzt schon total porös ist. Es ist aber zu 100% der neue verbaut worden. Hat das schonmal jemand gehabt?
  11. sepp0

Neues Chris King Patent : Zugführung durchs Steuerlager gelöst?

Gut, das sind auch nur 2 Leitungen und ein dicker Spacer. Mach mal noch 2 Leitungen dazu und den Spacer weg oder nur 5 mm, da sieht die Sache wieder ganz anders aus.
  12. sepp0

Wieso sollte das Leasingunternehmen einem das Geld auch zurück zahlen? Das Rad wurde doch bis dahin genutzt.
  13. sepp0

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Kumpel hatte letztens mit Ihm bei Facebook geschrieben, er hatte aber nur abends geantwortet da er tagsüber am arbeiten war.
  14. sepp0

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Hab die leichten jagwire hüllen, da muss ich öfter nachstellen da sich die Hülle stauchen. Shimano funktioniert da besser, aber auch schwerer.
  15. sepp0

Lofoten XC Trails

Hmm, Hatte gedacht hier geht mehr :-( Auf Strava und Komoot wird hier auch nur wenig anzeigt. Danke euch. Gruß Sebastian
Zurück