Aktueller Inhalt von sepp0

  1. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Wd-40 ist kein schmieröl und nicht geeignet für sowas. Ich benutze auch motoröl.
  2. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Es wird ja nicht direkt abfallen, sollte man ab und zu kontrollieren.
  3. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Montieren und abwarten, wenn es sich löst, neuen bestellen.
  4. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    So sieht es mit washer aus. Würde schonmal benutzt, hat Abdrücke, liegt immer noch lose drauf und kein Grad zu sehen.
  5. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Der washer ist meine ich aus Edelstahl, das würde sich nie so platt drücken. Der Washer hat nach innen auch so 5 oder 6 Ausformungen um sich fest zu krallen, das sieht man hier auch nicht. Ich würde es trotzdem so montierten und ab und zu kontrollieren ob er noch fest ist.
  6. sepp0

    China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

    Ich sehe da aber auch kein Washer, für mich sieht das aus wie die abgenutzten Zähne vom lockring. Man sieht auch am innen und aussendurchmesser wie sich Grad gebildet hat, das würde mit einem Washer anders aussehen. Fubu mach doch mal ein Foto von der Seite, dann sollte man sehen das da kein...
  7. sepp0

    Scott Scale RC Worldcup Custom

    Die neuen Extralite Naben, wenn man auf biegen und brechen noch paar Gramm sparen möchte. Es wird also langsam Zeit für ein neues Projekt 😁
  8. sepp0

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mein altes 26er :-) War 2019 nach dem 24 Stunden Rennen in Duisburg. Wie ich das vermisse.
  9. sepp0

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern noch das schöne warme Wetter genutzt und eine Runde gedreht.
  10. sepp0

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Ist nicht meins Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-spark-rc-team-axs-2022/1888066034-217-1923?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. sepp0

    "elektronisches" RaceBike mit dem Ziel von unter 10Kg (rahmen ist endlich da)

    Schönes Rad 👌 Aber bekommst du bei der position der Bremshebel keine Handgelenk Schmerzen?
  12. sepp0

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das Stück hatte ich geschoben, war mir zu heftig. Nach der Weg überquerung bin ich ein Stück gefahren, war aber sehr grenzwertig. Trotz stehenden hinterreifen bin ich nicht langsamer geworden. Das letzte Stück von Trail war mir dann auch zu steil. Der steinige Trail an den Teulesklippen war...
  13. sepp0

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute ein Tag frei gehabt und spontan in die Wuppertaler Berg gefahren. Immer wieder schön dort zu fahren. Ob der Thunder Burt hier für der richtig Reifen ist? Ich glaube nicht also runter besser schieben. Ehrlich gesagt war mir der Trail aber auch zu heftig. Immer wieder erstaunlich was...
  14. sepp0

    Bl[A]ck to the Future

    Beschde ;-)
Oben