Aktueller Inhalt von sepp0

1. sepp0

SPD Klickpedale für Downhill

Danke für die Vorschläge. Bin jetzt aber doch bei den Saint gelandet, hab bei kleinanzeigen welche zum guten Preis bekommen.
  2. sepp0

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Sehr interessant das sie Dir den alten Rahmen zurück geschickt haben. Aber schön zu hören das es so gut für euch abgelaufen ist.
  3. sepp0

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Wie ist es bei dir ausgegangen?
  4. sepp0

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-powerfly-9-fox-32-bosch-powerpack-500-performance-line-cx/3221474959-217-15597?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. sepp0

SPD, weil ich beim selben System bleiben möchte wie die anderen beiden Räder. Die Pedalen Dort möchte ich auch nicht ändern, da diese sehr leicht sind. Aber optisch gehen die HT aber schon in die richtige Richtung.
  6. sepp0

Dafür fahre ich im Winter zu wenig das es sich lohnen würde.
  7. sepp0

Mit nicht saint war auch kein Shimano gemeint. Prinzipiell sind ja alle shimano irgendwo gleich. Hab nix gegen die Saint, aber vielleicht gibt es was gleichwertiges nur optisch schöner. Meine Idee ist den DH Schuh bei kälter und schlechteren Wetter auch auf den beiden XC Bikes zu fahren. Im XC...
  8. sepp0

Hallo Ich bin auf der Suche nach Klickpedale für Downhill. Grundvoraussetzung ist aber es muß ein SPD sein. Gibt es neben der Shimano Saint noch eine wirkliche Alternative die man empfehlen könnte?
  9. sepp0

[A] Black Imperator Starfigther XC

2005, Hmm. Da gehört eine Scheibenbremse dran, Gustav M :-)
  10. sepp0

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Ja das Schaltwerk ist sau schön 👌
  11. sepp0

Mondraker Podium UNLIMITED Rahmen 690g

Weg damit, würde mich persönlich zu sehr ärgern. Schade aber.
  12. sepp0

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

Dann müsstest man jeden extrem Sport verbieten. Ist doch überall das selbe, egal ob Klettern, Skifahren, F1 oder sonst was.
  13. sepp0

Kennt jemand seine Adresse? Sollen wir einen Streifenwagen vorbei schicken?
  14. sepp0

Schokolade auch
Zurück