Aktueller Inhalt von Sepp0885

1. Sepp0885

Tauschpartner für Scott Spark 50

Hi Leute, Suche Tauschpartner für mein Scott Spark 50 2011. Das Bike befindet sich technisch in sehr gutem Zustand, optisch normale Gebrauchsspuren, hier und da mal ein Kratzer aber keine Dellen oder Risse!! Rahmen: Scott Spark 50 Mod. 2011 Größe L Gabel: Rock Shox Recon Gold RL 85mm-120mm...
  2. Sepp0885

Suche Hardtail für ca. 500€

Hi, Hätte ein Univega HT-530 zu verkaufen. Guter Zustand, keine Dellen oder Risse im Rahmen, SR-Suntour Gabel mit Poplock, hydraulische Scheibenbremse von Shimano, Schaltung komplett von Shimano. Preis 350€. Leider komme ich nicht grad bei dir um die Ecke. Versand würde ich aber auch noch hin...
  3. Sepp0885

AMP Parallelogramm Gabel 1 1/8 zoll

Ok reserviert bis morgen früh :-D
  4. Sepp0885

AMP Parallelogramm Gabel 1 1/8 zoll

Biete hier diese Parallelogramm Gabel der Firma AMP an, die an einem Mongoose Bike verbaut war, deshalb auch die Decals. Die Gabel befindet sich in gutem Zustand. Dämpfung über Feder und seitlichen Öldämpfer. Sie hat einen 1 1/8 Zoll Schaft mit Ahead Kralle drin. Schaftlänge 200mm. Gesamtlänge...
  5. Sepp0885

Was für Rahmen und was sind sie Wert?

Hi Leute, hoffe es geht allen gut!? Bin noch nicht so lange hier angemeldet, also bin mir nicht so ganz sicher ob dies das richtige Forum für meinen Beitrag ist!? Sollte es nicht so sein, entschuldigt. Folgendes: Ich habe bei einer Haushaltsauflösung zwei Rahmen ergattert. Bei Rahmen Nr. 1...
Zurück