Aktueller Inhalt von Sepp1308

  1. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Bin gestern mal wieder den Ho-CHI-Minh Trail gefahren und war geschockt zu sehen, dass im letzten Drittel kein Baum mehr steht. Alles weg
  2. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Moin, fährt morgen 24.03. jemand in und um Hennef und wenn ja wann, wo und wie lange? Würde mich Evtl anschließen, bin aber noch Neuling...
  3. S

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Tach zusammen, ich möchte Euch nun gerne einmal um Rat fragen. Ich habe viel gelesen (Forum & Zeitschriften); verstanden, dass es hier (Hennef/Siebengebirge) auch coole Trails gibt und möchte mir nun ein Fully kaufen. Ich fahre regelmäßig Rennrad, bin früher auch MTB gefahren, allerdings zu...
  4. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Prinzipiell hast Du natürlich total recht. Da ich hier aber bereits im Dezember/Januar so nette Tipps bekommen habe, dachte ich es wäre quasi ein Update meinerseits. Klar, die Kaufberatung findet woanders statt. Was haltet Ihr von dem Laden?
  5. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Hi, so - habe in den letzten Wochen viel recherchiert (danke nochmal für die Tipps). Leider bietet kein Händler mehr einen Verleih von Fahrrädern an, sondern nur Probefahrten vor deren Haustüren. Egal... ich habe aber den Eindruck, dass die Beratung bei Fahrrad Hübel in Bonn Oberkassel ganz gut...
  6. S

    Adventsverlosung für WBR [Hauptgewinn]: Rotwild R.E1 Core

    Hab’s mich auch schon gefragt
  7. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    und wenn ich noch kein MTB habe aber bei 1bar fahre ich ja auf der Felge und bräuchte 200mm Federweg
  8. S

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL