Aktueller Inhalt von sepp__huber

  1. sepp__huber

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Nochmal ein gutes altes V3 ... unverkäuflich :)
  2. sepp__huber

    Hi, ich habe gesehen Du verkaufst Dein Nomad - genau wie ich ;-) Eine Frage: ist der X2 im...

    Hi, ich habe gesehen Du verkaufst Dein Nomad - genau wie ich ;-) Eine Frage: ist der X2 im Vergleich zum Debon Air noch mal ein richtiger Performancegewinn??
  3. sepp__huber

    Hi, ich habe gesehen Du verkaufst Dein Nomad - genau wie ich ;-) Eine Frage: ist der X2 im...

    Hi, ich habe gesehen Du verkaufst Dein Nomad - genau wie ich ;-) Eine Frage: ist der X2 im Vergleich zum Debon Air noch mal ein richtiger Performancegewinn?
  4. sepp__huber

    Suche Dämpferfeder 400x2,8 für FOX DHX

    Suche Dämpferfeder 400x2,8 für FOX DHX, Länge 140mm PayPal Zahlung möglich ...
  5. sepp__huber

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Hi, hab am Wochenende mein Session dh 88 das erste mal im Bikepark probe geritten ;-) - ich muss sagen ich war von der agilität und dem fahrverhalten ziemlich begeistert. Der Hinterbau kommt mir für mein Gewicht - mit Ausrüstung knapp 70 Kgs - allerdings etwas zu hart vor. Nochmal die...
  6. sepp__huber

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Hab es heute in M probegesessen, für meinen Geschmack sollte es nicht kleiner sein ... S war nicht da. Die Rahmengrösse weiß ich jetzt schon mal. Nächster Punkt Feder:-) bei 68 Kg mit voller Montur ca. 71 oder so. Wären da die Federn im M zu hart? Gibt es irgendwo eine Tabelle welche Feder für...
  7. sepp__huber

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Klar ist am besten, wenn ich einen Händler in München finde in der der beide da hat ... Also eher M ... Demo 8 I oder II - eine Sache des Geldbeutels ... deshalb tendiere ich im Moment eher zum Demo I, das einzige was mich abschreckt ist die verbaute Rock-Shox Boxxer Race. Hat jemand damit...
  8. sepp__huber

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Weil der Thread hier gerade passt: Ich überlege mir ein Demo 8 zu holen, bin mir aber unschlüssig welche Rahmengröße , S oder M? Ich werde damit vorwiegend Downhill und Park fahren. Meine Maße: 172 / 68 kg Mein aktuelles Bike ist ein 2006er Nitrous 10 in M. Habe hier gelesen dass...
  9. sepp__huber

    Preis ... BigHit FSR 3 2007

    Hat hier wirklich keiner ein 2007er BigHit FSR 3 Wenn ihr euren Händler nicht öffentlich bloßstellen wollt könnt ihr es mir ja auch per PN senden :daumen:
  10. sepp__huber

    Specialized Demo 7 II oder Demo 8 2007 ?

    Das Demo 8 2007 habe ich letzens im Bikepark Ogau gesehen und kurz mit dem Typen gequatscht, der hat gerade seine Jungfernfahrt damit gemacht und war recht zufrieden damit. Sieht optisch absolut goil aus! Das Demo 7 II gefällt mir optisch nicht so gut wie das Demo 8 ... aber du musst halt auch...
  11. sepp__huber

    Preis ... BigHit FSR 3 2007

    Hallo, ich will mir ein BigHit FSR 3 2007 zulegen, der Listenpreis liegt ja bei 2.599 Was habt ihr dafür bezahlt? Evtl. sogar in München und Umgebung?
  12. sepp__huber

    BigHit welche rahmenhöhe?

    Hallo, ich will mir auch ein BigHit 3 2007 zulegen. Was habt ihr dafür bezahlt? Evtl. sogar in München und Umgebung?
Zurück
Oben Unten